Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21, 15. SSW am 23.07.2022, 14:14 Uhr

Frage zur Kugelliste

Hallo, wir die Kugelliste eig bearbeitet wenn mal der Großteil das Geschlecht weis ?!
Wäre ja wirklich interessant und man kann es sich auch oft nicht merken von jedem

 
3 Antworten:

Re: Frage zur Kugelliste

Antwort von Whyoming, 17. SSW am 24.07.2022, 20:17 Uhr

Ich habe gerade mal nachgesehen die Mama die die Liste geführt hat ist leider nicht mehr in unserem Bus. Ich kann morgen mal versuchen ob ich es per Handy hin bekomme, könnte bei mir auch schon Geschlecht und mittlerweile meinen Namen hinzufügen. Ausser es hat schonmal jemand so eine Liste geführt und mag es machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kugelliste

Antwort von boymom21 am 24.07.2022, 21:10 Uhr

Okay wäre toll wenn es jemand übernehmen würde
Welches Geschlecht bekommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kugelliste

Antwort von DLA_061018, 14. SSW am 25.07.2022, 16:34 Uhr

Hi, also wenn du es nicht hinbekommst, kann ich das auch übernehmen. Hab es mal mit einer anderen Mama 2009 gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.