November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shilainy, 11. SSW am 10.04.2017, 20:45 Uhr

Verzweiflung - auffällige Nackenfalte

Hallo ihr Lieben,
ich war heute bei der Ärztin und habe den Mutterpass erhalten. Herzschlag ganz kräftig und das Baby ist gut gewachsen. Ich habe grade ausgeatmet und mich endlich mal gefreut - schließlich hab ich mir die letzten Wochen immer nur Sorgen gemacht, dass es beim nächsten Termin nicht mehr lebt.

Nun sagte die Ärztin, die Nackenfalte wäre etwas erweitert. Wir sollten zur Nackenfalten-Messung gehen, um dem auf den Grund zu gehen. Es muss nichts sein, aber diese wäre ihr eben aufgefallen, da man die Nackenfalte sonst nicht so gut sieht. Hilfe. Ich habe nachdem Termin erstmal eine Stunde geweint.

Hat jmd. Erfahrung oder was bei anderen mitbekommen und kann irgendwas dazu sagen?? :( Ich bin einfach so traurig und habe so Angst, dass nun Trisomie21 eintritt. Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Nackenfalte

Bin schon etwas aufgeregt, morgen ist Nackenfaltenmessung, die Gelegenheit den Mann mitzunehmen, da man dann mal länger etwas sieht. Wir haben es damals auch bei unserem Sohn gemacht. Ich hoffe es ist alles unauffällig, aber ich persönlich möchte zumindest etwas mehr ...

von Newcomermutti, 13. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfalte messen/habt ihr darüber schon nachgedacht/kosten

huhu ihr Lieben, haber schon vom FA einen Umschlag bekommen wo die Unterlagen/Zettel für Nackenfalte messen drin ist!Habe das bei unseren 2 Kindern auch gemacht. Wir machen diese Untersuchung um natürlich zu wissen ob alles ok ist.Ein behindertes Kind wie Down Syndrom ...

von siundel, 7. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung!!!!!

Hallo, ich war heute beim Doc und meinem Krümel geht es gut ist fleißig gewachsen, 1,74cm vor 2,5 Wochen waren es erst 2mm.... juhu Herz hat fleißig geschlagen. Nun muß ich bis zum 20.04. warten, dann soll auch die Nackenfaltenmessung gemacht werden. Macht das irgend jemand ...

von wunder75, 9. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung...

Hallo, habt ihr da schon drüber nachgedacht ob ihr das machen lasst? Oder wird das immer automatisch gemacht? Ich würde das Baby ja sowieso behalten und denke ich möchte es nicht wissen, um mich nich die ganze ss verrückt zu machen , falls verdacht auf Downsyndrom ...

von Kuschel2702, 9. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.