November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702, 9. SSW am 23.03.2011, 6:51 Uhr

Nackenfaltenmessung...

Hallo, habt ihr da schon drüber nachgedacht ob ihr das machen lasst?
Oder wird das immer automatisch gemacht?
Ich würde das Baby ja sowieso behalten und denke ich möchte es nicht wissen, um mich nich die ganze ss verrückt zu machen , falls verdacht auf Downsyndrom besteht

 
4 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung...

Antwort von alexa24, 8. SSW am 23.03.2011, 8:28 Uhr

wir werden es nach langem überlegen machen lassen.

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung...

Antwort von Luna511 am 23.03.2011, 9:02 Uhr

Hallo,

also ich werde es nicht machen lassen, da ich nicht in der Lage wäre, ein Kind aus diesem Grund abzutreiben und wieso sollte ich mich dann noch die ganze Schwangerschaft damit belasten?!

Eine Garantie für ein gesundes, normales Kind gibt es sowieso nicht.

Was wir machen lassen werden ist das Organscreening, damit die Ärzte gleich nach der Geburt reagieren können, wenn was ist.

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung...

Antwort von Möchtegernschwanger, 5. SSW am 23.03.2011, 11:09 Uhr

Also ich hab´s bei meiner ersten SS schon machen lassen, und werd´s dieses mal auch... Mein FA macht da gleich nen extralangen US mit, mit Video, extra viele Bilder usw. Wenn ich nur den US machen lasse mit Bilder uns Video kostet das 80 Euro, mit der Nackenfaltenmessung und der Blutuntersuchung 110 Euro... Da lohnt´s sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung...

Antwort von TinaBu, 6. SSW am 23.03.2011, 19:42 Uhr

Wir werden es auch machen. Nicht, weil wir dann abtreiben würden, sondern weil unsere FÄ meinte, dass man da dann evtl. auch Hinweise bekommt auf Krankheiten, die in einer Spezialklinik direkt nach Geburt besser behandelt werden könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.