November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 7. SSW  am 22.03.2011, 23:06 Uhr

Zurück vom FA

Ich bin ja heute 6+5 und die Fruchtblase sowie der Dottersack sind schön zeitgerecht! Meine Minimaus hat mein Gyn. mit 7mm vermessen! Aber und nun kommt das traurige, noch keine Herzaktivität feststellen können! Er hat mir auch nicht wirklich Hoffnungen gemacht

Ich bin dann anschließend direkt ins Krankenhaus gefahren und auch dort sieht die Fruchtblase und der Dottersack zeitgerecht aus und der Embryo wurde da mit 0,59mm vermessen! Die Fruchtblase ist auch schön rund und klar abgegrenzt! Die Ärztin hat beim ganz genauen hinschauen ein leichtes Flimmern erkennen können! War sich aber nicht 100%sicher so das sie sagen würde "da ist der Embryo, da ist der Herzschlag, alles okey!"
Ich soll jetzt Samstag nochmal ins KH zu ihr kommen!
Gyn.Termin habe ich erst am Montag wieder! Am Samstag müßte das Herzchen aber def. zu sehen sein, denn da bin ich dann rein rechnerisch 7+2!

Ich habe so eine Angst mein Kleines wieder zu verlieren! Ich hatte doch erst eine Fehlgeburt im Januar!

Muß man nicht auch, wenn man den Embryo im US sieht, auch den Herzschlag sehen?

Ich halte Euch auf dem laufenden und drückt mir bitte die Daumen!

Lg Anja

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kuschel2702, 9. SSW am 23.03.2011, 5:53 Uhr

Ach mano...
ich drücke dir die Daumen... der Krümel wird sich jetzt ansträngen und schnell wachsen und dann wirst du Samstag das Herz sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sonne201, 9. SSW am 23.03.2011, 7:32 Uhr

Nein, muss man nicht. Es könnte auch noch zuuuu zeitig sein.

Ich hatte eine MA im August. Bei 8+0 war ich das erste Mal beim FA. Sie konnte keinen Herzschlag sehen. Dann bin ich danach ins KH gefahren, dort hat man bei 8+1 den Herzschlag ganz deutlich gesehen. Die Ärztin hatte mich dann nochmal für 8+5 bestellt. Leider sah man dort den Herzschlag nicht mehr (die Ärztin hatte mir aber zu meiner Beruhigung auch verschwiegen, dass das Herz bei 8+1 sehr langsam geschlagen hat).

Vielleicht war ja dein ES später, als du denkst, oder die Brechnung es dir "vorgibt".

Du siehst, es kann auch erst später auftreten. Ich war dieses Mal bei 6+2 beim Arzt. Da hab ich auch noch nix gesehen. Nun hoffe ich auf Donnerstag, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 23.03.2011, 8:29 Uhr

Also mein ES kann sich nicht verschoben haben, ich habe ihn mit Ovus bestimmt!

Ach manno ich glaube ich dreh hier durch!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von niti0206 am 23.03.2011, 9:25 Uhr

huhu anja

beim friedrich konnte man auch erst bei 7+5 den herzschlag sehen....


versuch positiv ran zu gehen

drück dir die daumen!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Muddy, 19. SSW am 23.03.2011, 11:07 Uhr

Hallo Anja,

ich weiß gar nicht mehr genau, wie weit ich war, als das Herzchen bei meiner Kleinen schlug. Aber Du wirst sehen, am Samstag sieht es bestimmt schon anders aus. Schön, dass die Fruchthöhle schon mal so gut aussieht. Das hERZCHEN wird dann auch nachziehen... ;-)

Alles wird gut!

LG Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Greeneyes_23, 7. SSW am 23.03.2011, 19:51 Uhr

bei meiner ersten schwangerschaft war ich bei 6+3 und man sah nur eine fruchthöhle u dottersack
und eine woche später dann das herzl bei 7+3

also kopf hoch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lu2008, 7. SSW am 23.03.2011, 20:07 Uhr

Hallo Anja,

drücke Dir die daumen!
Ich würde auf jeden Fall Hcg abnehmen lassen, erst wenn das rückläufig ist, handeln. Bis dahin ist noch alles offen. Es gibt auch Langsamentwickler etc.

Ich bin gerade ich der fast gleichen Situation. 6+2, Furchhöhle ja, vielleicht auch was drin konnte man nicht genau sehen, aber kein Herzchen...
Ich hoffe sehr auf nächsten Dienstag!

Lieben Gruß
Lu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.