November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017, 8. SSW am 08.04.2017, 10:05 Uhr

Sohn nur am brechen

Guten morgen
Mein sohn (4) ist seit heute morgen nur am brechen... er kann nichts bei sich behalten.. es kommt nur magensaft u grün-gelber schleim.
Musste auch schon mitbrechen da ich es nicht hören kann wenn jmd würgt :/

 
11 Antworten:

Re: Sohn nur am brechen

Antwort von Carinsche am 08.04.2017, 10:12 Uhr

Oh der arme... also meinem kleinen (3) hilft es immer wenn ich einen Apfel und zwei Zwieback zu einem Brei mixe. Das behält er dann wenigstens bei sich. Hauptsache er trinkt viel... fencheltee soll gut sein am besten gemischt mit einer elektrolytmischung.
Mein kleiner hasst Tee desahlb bekommt er dann auch Cola ohne Kohlensäure.

Ich wünsch ihm ne gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn nur am brechen

Antwort von Neuhier2017, 8. SSW am 08.04.2017, 10:18 Uhr

Er hat schon versucht zwieback zu essen.. und trinkt wasser aber kei e 5 min u er spuckt es wieder aus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn nur am brechen

Antwort von Zwergenbande83, 11. SSW am 08.04.2017, 11:14 Uhr

Oh der Arme. Das er trinkt ist ganz wichtig wenn er keine Flüssigkeit bei sich behalten kann, würde ich zum Arzt mit ihm.
Ich wünsche Deinem kleinen Sohnemann eine gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn nur am brechen

Antwort von Pupsi29 am 08.04.2017, 12:35 Uhr

Äh wie wäre es mut Krankenhaus???? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn nur am brechen

Antwort von Mellie2010 am 08.04.2017, 16:04 Uhr

Ohh nee gute Besserung dem kleinen Mann.. Das beste ist zwar raus mit dem scheiß aber wenn nix mehr drin bleibt gibt es vomex Zäpfchen in der Apotheke.. Die helfen meiner auch wenn nix mehr geht.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn nur am brechen

Antwort von Pupsi29 am 08.04.2017, 17:14 Uhr

Es sei denn es ust ein Novo Virus dann hilft das auch nicht deshalb sag ich ja,KH abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn nur am brechen

Antwort von Mellie2010 am 08.04.2017, 21:06 Uhr

Klar gibt es auch ein novo Virus.. Hier zum Beispiel ist das selten der Fall das man ihn bekommt.. Ausser kranke und alte Menschen.. Ich glaub sie kann ihr Kind da auch gut einschätzen ob Magen Darm oder novo..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn nur am brechen

Antwort von Neuhier2017, 8. SSW am 08.04.2017, 21:24 Uhr

Nachdem der arme sich nach jedem trinken oder krümelchen dass er gegessen hat, so gequält hat, habe ich ihm vomex zäpfchen gegeben. 3 std hat er geschlafen und dann schien er erstmal fit zu sein bis er was getrunken hat u wieder erbrochen.
Sind dann beim arzt gewesen.. virusinfekt!
Zuhause habe ich nudeln gekocht, die hat er dann sehr gut gegessen u was getrunken. Hab ihm dann lt arzt nuchmal eine vomex gegeben u jetzt hoffen wir dass er wenigstens gut schläft..
Durchfall hatte er keinen.

Danke euch fürs zuhören :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pupsi29

Antwort von Zwergenbande83, 11. SSW am 09.04.2017, 10:09 Uhr

Ich stimme Dir da voll und ganz zu Der Novo Virus wütete Ende des Jahres durch Deutschland und trifft nicht nur Menschen mit schwächeren Immunsystem. Wir hatten ihn alle und der ganze Ort war betroffen, Erzieher und Lehrer fehlten. Unser großer Kiga hatte noch zwei Erzieherinnen, Schule fiel auch ständig aus. Selbst die Zeitungen berichteten über die aggressive Form des Virus. Und man kann ihn so nicht von einer "normalen" Magen- Darmgrippe unterscheiden. Man hat Übelkeit und/oder Durchfall.
Im Normalfall ist er heftig, kurz und ungefährlich. Was die Sache gefährlich machen kann, wie bei jeder Brech- und/oder Durchfall geschichte, ist das Dehydrieren bei geringer Flüssigkeitsaufnahme.
Wir waren auch nicht beim Arzt aber hätte einer von uns nichts getrunken oder sofort erbrochen, wäre er ins Kh gekommen!

Neuhier2017 ich finde es gut, dass Du das abklären lassen hast und das es Deinem Kleinen besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Norovirus, wen es mal interessiert

Antwort von Zwergenbande83, 11. SSW am 09.04.2017, 10:16 Uhr

http://www.infektionsschutz.de/erregersteckbriefe/noroviren/
Hochansteckend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norovirus, wen es mal interessiert

Antwort von Neuhier2017, 8. SSW am 09.04.2017, 12:31 Uhr

Und heute? Unterschied wie Tag und Nacht!!
Ausser dass er "verrotzt" ist, alles wieder gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.