Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 08.02.2019, 8:22 Uhr

Verzweifle

Letzte Nacht habe ich sie um 4 Uhr dann mit ins Bett genommen u dicht an mich gelegt. Sie hat dann nur gekuschelt und um halb sechs auch getrunken. Ich lag zwar blöd auf meinem Arm, der dann immer einschläft, aber immerhin war sie ruhig. Ich hab sie dann nicht in die Mitte gelegt, sondern nur auf meine Seite des Bettes, auch aus Angst, dass mein Partner sie vielleicht erdrückt, der ja auch mit ihr kuscheln möchte, sobald sie im Bett liegt.

Bei kleineren Brüsten muss man sich beim stillen etwas mehr verrenken, aber es geht.

Ich war gestern einfach nur fertig und runter mit den Nerven. Hab gestern auch vor lauter Frust alles an essen in mich reingestopft.
Heute geht’s wieder besser.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.