Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 07.02.2019, 10:02 Uhr

Verzweifle

Meine Brüste sind sehr weich geworden und meine Madame möchte sich nicht so anstrengen. Wenn der Milcheinschuss nach 1-2 Minuten kommt trinkt sie und dann nuckelt sie nur noch. Sind aber die Brüste durch ne längere Pause sehr voll (ersetzt durch Flaschenmilch) trinkt sie ordentlich.

Mittlerweile bin ich auch oft zu müde um nachts beide Seiten zu geben. Wir brauchen dann 45 min, statt 20-25.

Es kann sein, dass die Milch nur ordentlich kommt wenn ich wie vorher alles in mich reinstopfe. Das heißt morgens 2 Brötchen, richtiges Mittagessen wie 1-2 Teller Spagetti oder Eintopf, abends Abendbrot u zwischendurch Kuchen.
Ich möchte aber wieder meine vorherige Figur (bei 1,63 m = 56 kg). Und das geht eben nur mit Diät.

Vielleicht schläft sie ja mal besser wenn ich ihr immer konstant die Flasche gebe, statt das ewige Genuckel an der Brust.
Wobei ich die Nähe schon auch genossen habe.

Übrigens dreht sie sich seit heute vom Rücken auf den Bauch mit ihren 14 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.