Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja am 07.02.2019, 10:04 Uhr

Verzweifle

Das was du beschreibst, kenn ich von meinem Großen nur zu gut. Zudem hat er die ersten 10 Monate nur an mir, auf mir oder im Kinderwagen geschlafen. Ansonsten ablegen ging gar nicht.

Da geht man echt am Stock... Aber versuche es einfach anzunehmen. Sie braucht die viele Nähe in der Nacht. Und leg dich tagsüber immer mit ihr hin, auch wenn du nicht schläfst, wenigstens ausruhen.
Das mit der Flasche kann was bringen, muss aber nicht.
Als ich meinen Sohn mit einem Jahr damals abgestillt habe, hat er trotzdem alle zwei Stunden eine Flasche getrunken. Tagsüber war er ein guter Esser, aber nachts brauchte er trotzdem so viel.
Irgendwann wurde es weniger und die Abstände länger.
Ich denke da kann man nicht viel dran drehen, manche Kinder sind eben so.

Das mit der Diät würde ich auch ganz schnell noch mal überdenken. Klar möchte jede von uns so schnell wie möglich aussehen wie vor der Schwangerschaft, aber das braucht einfach Zeit. Mir fehlen noch 10 Kilo. Da gibt's Tage da könnte ich
Aber zur Zeit esse ich einfach alles worauf ich Lust habe. Viel zu viel süßes, aber ich brauche die schnelle Energie.
Ich denk mir einfach, es wird auch wieder anders werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.