Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 31.10.2018, 12:08 Uhr

Verzweifle gerade :/

Klingt für mich nach Blähungen. Das schmatzen machen Babys auch wenn sie Blähungen haben und eigentlich satt sein müssten, weil sie das Saugen beruhigt.

Bei uns hilft manchmal ein angewärmtes Rapskissen auf den Kleinen zu legen, ihn auf meine Brust legen mit dem Ohr an mein Herz und manchmal auch nen kleinen Finger zum nuckeln (den Schnulli nimmt er nicht)
So geh ich ne Weile in der Wohnung langsam auf und ab oder schaukel ihn im sitzen und meistens entspannt er sich nach ner weile so sehr das die Pupse sich lösen können oder er schläft ein.
Manchen Babys hilft auch ne Babymassage mit ein bisschen Babyöl unter der Heizlampe.

Wenn es das nicht ist, dann kann es auch sein, das dein Baby gerade nen Wachstumsschub hat und Clustert. Dann leg es einfach sooft an wie es möchte, das regt die Produktion der Milch an.

Das mit den Schüben kommt immer mal regelmäßig. Da sind die meisten Kinder ziemlich unleidlich. Da muss man dann einfach durch. Ich kenn das noch von meiner Großen. Die Abstände werden zum Glück irgendwann größer, dafür bleiben die Schübe aber auch länger.

Bei uns ist das hier gerade eine große Achterbahn fahrt. Manche Nächte sind super mit 8h schlaf und mehr, manche einfach nur grausam und lang.

Fühl dich gedrückt. Ich fühle mit dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.