Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Englchen_ am 01.10.2022, 13:46 Uhr

Verzweifelt…

Hallo ihr,

langsam gehts mir an die Substanz.
Ich bekomme mein Baby (3M) quasi nicht zum schlafen…
Fangen wir mal tagsüber an- sobald ich merke, sie ist müde (klassische Zeichen, gähnen, Augen reiben,..), nehme ich sie in die wiegehaltung- (Stimmung war vorher gut) tja, prompt fängt sie an zu schreien wie am Spieß. Tragen, tanzen, schaukeln, pezziball,… bringt nichts. Auf dem Pezziball hatten wir maaaaal Erfolg.
Gleiches im Bett/Nestchen. Schuggeln und schhh arten oft in Geschrei aus.

Wenn ich sie dann hoch nehme, also sie dann in aufrechter Position (Kopf schaut über Schulter) ist sofort Ruhe. Aber schlafen tut sie so halt auch nicht
Der Sieger am Ende? Die doofe Federwiege…

Und ich gebe dann auch nur nach, um sie (und ja okay auch mich) vom Geschrei zu erlösen.

Weißes Rauschen, schlummerotter alles schon versucht…

Abends das gleiche Spiel - wenn sie nicht beim stillen einschläft.

Vielleicht bin ich doch zu „ungeduldig“? Aber es zieht sich teilweise echt richtig lang.
Ich weiß, Babys tun sich mit dem einschlafen sehr schwer und müssen das erst lernen- aber wie?

Ausdrücklich erwähnen möchte ich, dass schreien lassen absolut keine Option ist.

Habt ihr denn Tipps oder Ideen? Wart villt in der gleichen Situation? Wie schaffe ich es, mein Kind zum schlafen zu bringen?

HER DAMIT!

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.