April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchmäulchen, 40. SSW am 19.04.2018, 13:33 Uhr

Verzweifelt

Meine Tochter war auch so ein schrei- bzw. Bauchweh-Baby und ich erinnere mich gut wie hilflos ich mich in den ersten Tagen gefühlt habe. Deshalb zunächst „Kopf hoch“!

Bei uns hat auch pucken geholfen. Viel tragen und stillen. Stille ihn so oft er will, wenn es ihn beruhigt. Gib euch etwas Zeit um euch aneinander zu gewöhnen und finde heraus was ihm hilft. Wenn er Bauchschmerzen hat hilft vielleicht auch eine leichte bauchmassage. Hast du eine Hebamme die du um Hilfe bitten kannst?
Ich weiß das ist alles schwierig besonders weil du selbst dich noch nicht von der Geburt erholt hast. Hol dir Hilfe. Kann dein Mann ihn mal ne Stunde rumtragen oder eine Oma? So dass du dich mal ne Stunde hinlegen kannst?
Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe und hoffe dass es deinem kleinen Mann und auch dir schnell besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.