Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücklichemama2016, 17. SSW am 23.11.2015, 17:48 Uhr

Verzweifelt nach ein Namen gesucht

da jetzt schon weiß was es wird bin ich an denn 100.0000 Babynamen ganz schön am verzweifeln wie mein kleiner nun heißen soll weil mein erster Sohn heißt Phelias Ph wird wie ein F gesprochen

 
16 Antworten:

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von Emipale, 16. SSW am 23.11.2015, 18:14 Uhr

Da geht es uns genauso, ich glaub ja mittlerweile dass dieses Baby keinen Namen bekommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von Glücklichemama2016, 17. SSW am 23.11.2015, 18:26 Uhr

hehe leider geht sowas nicht ich hätte mir dacht z.B.

Lion
Emilio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von Arisuu, 17. SSW am 23.11.2015, 18:44 Uhr

Es ist echt schwer für Jungs n Namen zu finden... Macht doch ein Auslos verfahren, jeder schreibt sich 10 Namen auf und dann wird ausgelost, vlt hilft das ja :)
Falls wir einen Jungen bekommen nennen wir ihn Lyonel
Das war bis jetzt der einzige Name der uns beiden gefällt, meinem Freund mehr als mir aber ich akzeptiere ihn :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von Glücklichemama2016 am 23.11.2015, 18:57 Uhr

klingt auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von 089dani, 17. SSW am 23.11.2015, 19:08 Uhr

Tja da bist du wohl nicht alleine mit der Namenssuche. Einen Mädchen Name hatten wir sofort aber jetzt wird es wohl ein Junge und da sind wir absolut noch nicht einig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von jackiedesnoo, 14. SSW am 23.11.2015, 19:37 Uhr

Wir haben uns schon entschieden. Nur die 2 namen bei einem mädchen steht noch nicht fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von Glücklichemama2016 am 23.11.2015, 19:38 Uhr

bekommen sie zwillinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von jolina06, 15. SSW am 23.11.2015, 19:39 Uhr

Phelias klingt sehr schön hab ich allerdings noch nie gehört
Sicht doch nach etwas aus diesem Kreise klingt irgendwie griechisch? ^^

Ich habe meine beiden Namen schon wobei ich immer wieder hin und her schwanke aber mein freund mag die alle nicht er hat einen Namen sein Favorit ist VALENTIN und ich finde ihn schrecklich
Er ist eh der Meinung er kann nur Jungs zeugen (ich hoffe insgeheim es wird ein Mädel ich mag mädchen ich liebe mädchen ach ja bin aber auch mit nem jungen zufrieden allerdings nicht mit diesem namen)

Bei uns wird es echt schwer mein ex hat mir damals die Namensgebung überlassen wobei ich sagen muss dass er den jungennamen ausgesucht hatte (mein kleiner heisst jaden)

Meine Tochter jolina trägt den Namen den ich damals fantastisch fand und auch heute noch ^^

Ich drück euch die Daumen bin eh gespannt wie ihr all eure Zwerge nennt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von jackiedesnoo am 23.11.2015, 19:42 Uhr

Nein eins... sollte heissen 2. Name...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von Babyle2, 15. SSW am 23.11.2015, 19:47 Uhr

Ooh ja ich habe mir auch schon jegliche Namensforen usw durchgelesen und obwohl wir wohl ein Mädchen kriegen finden wir keinen Namen der uns beiden gefällt und zu unserem Sohn passt vom Namen her...


Wie wäre es denn mit Leandro? Passt finde ich zu Phelias?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von Glücklichemama2016 am 23.11.2015, 19:49 Uhr

mit welchen namen sind sie nicht zufrieden? der Vater meines Sohnes ist Grieche. Der sich nach der Geburt meiner Tochter Irgendwo sich ins Ausland vermutet mal nach Griechenland abgesetzt hat er zahlt kein Unterhalt und er fragt noch nicht mal nach seinen Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von jolina06, 15. SSW am 23.11.2015, 19:53 Uhr

SonE Art Vater hab ich auch der hat seit 3 Jahren nix mehr von sich hören lassen aber was solls ^^

Meine gwdankennamen behalte ich für mich

Aber valentin geht halt garnicht :) :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von Janni Jan am 23.11.2015, 20:02 Uhr

Wir haben noch gar nicht über Namen geredet...
Ist ja noch eine Menge Zeit und wir fangen erst richtig an zu suchen, wenn das Outing sicher ist.
Ich schreibe mir einfach alle Namen auf, die mir gefallen und sortiere auch jedes Mal gleich wieder aus. Mein Mann hat sich noch gar keine Gedanken gemacht, hab grad mal gefragt...
Ich denke wir machen einfach beide eine Liste und streichen dann bei dem anderen wieder welche raus. Wobei ich schon fast damit rechne, dass ich die einzige Liste schreiben werde, aber umso besser....

Meine Jungsnamen bisher: Ezra Jelke Jenke Adrian Nilas Johann Jonas
Meine Mädchennamen: Alysa Anabell Ayana Janka Juna Klara Marja Elora Leona Eva Clara Ida Agnes Malika Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von Glücklichemama2016 am 23.11.2015, 20:12 Uhr

klingt gut mal sehen was mein neuer mann dazu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von Sperling, 14. SSW am 24.11.2015, 8:52 Uhr

oooh ich hab mich gerade verlesen. Ich dachte er heisst Phineas und dachte kurz .. nenn ihn Ferb *sorry* ;-P

Bei uns wars irgendwie fast zu einfach. Bei unserem großen standen ab dem SS-Test 2 namen fest. Lucas oder Emma

Jetzt wars auch wieder so. Die namen waren einfach plötzlich da und fühlen sich richtig an. Entweder Jonas oder Amelie. Wobei mein mann auch gegen den namen Leia/Leah nichts hätte. Aber dazu bin ich nicht Nerd genug *lol*

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Antwort von EllysBaby2016, 17. SSW am 25.11.2015, 7:56 Uhr

Bei mir stand gleich am Anfang der Schwangerschaft fest. Wenn es ein Junge wird soll er Abel Jaxon heißen.
Aber ich bin komplett ratlos wenn es doch ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich 32+0, April und Namenssuche

Hallo Zusammen, Ich bin Endlich 32+0 und bisher sind dir Babys weiterhin im Bauch.Neues Ziel ist 34+0 und richtig Klasse wäre es wenn wir bis 36+0 kommen würden, wobei ich teilweise richtig leide. Die Babys drücken so gegen die Bauchdecke und der Bauch wird hart.Schlafen ist ...

von Jay20, 33. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wer mag seine Meinung zu den Namen sagen ?

Hallöchen Mai Mamas Ich habe nach einigen Überlegungen zwei Favoriten Namen für jedes Geschlecht (Lasse mich ja überraschen) . Ich sage es Freunden und Familie noch nicht auch wenn diese freudig raten xD Wie ist es bei euch ? ...

von Panduin, 35. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen namen für euren zwerg?

Hallo ihr lieben, wir sind momentan sooo unschlüssig und tun uns so unglaublich schwer unsere Liste hat sich auf 4 Namen jetzt begrenzt aber entscheiden können wir uns nicht so wirklich War bei töchterchen nr 1 genauso ...

von Michelle2007, 27. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschläge

Da wir nun doch einen Jungen bekommen, suchen wir nach Namen. Für ein Mädchen wäre es uns leichter gefallen, aber nun ist es so. Mir gefällt z.b. Aaron, aber der gefällt meinem Freund überhaupt nicht, weil er negative Assoziationen mit dem Namen hat. Marlon finde ich auch ...

von Fliederblume, 20. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschlag

Hey, ich wollte mal nach ein paar Vorschlägen für Mädchennamen fragen.. Noch haben wir kein Outing, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem schon :) Wir haben bereits ein Kind (einen Jungen) und er heißt Ezra. Nun ist die Frage welcher Mädchenname gut dazu passt auch mit ...

von JanaPe, 17. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo Wie gehts euch allen? Habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt? Bei uns wirds wohl auch dieses Mal schwierig.. Unsere Ansichten gehen total auseinander

von Annika444 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen finden für Zwillinge

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht einig in Sachen Namen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge. Wir bekommen 2. Jungs, der große Bruder heißt Henning. Vielen Dank im voraus

von yashen, 24. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen ????

Hallo ihr lieben ich mal wieder , Habe irgendwie das Gefühl ich werde keinen Namen finden überall wo ich schau (Internet ) finde ich zwar schöne Namen doch irgendwie sagt mir keiner zu 100% zu. Könnte auch daran liegen ...

von Michelle2007, 18. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

So mir ist langweilig Wir haben einen Sohn der Henry heißt. Dazu kommt Ende Mai dann ja eine Tochter und da sind wir auf namenssuche. Ich habe eine Liste (seit Jahren

von steffalive, 15. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.