Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Verzweifelt nach ein Namen gesucht

Thema: Verzweifelt nach ein Namen gesucht

da jetzt schon weiß was es wird bin ich an denn 100.0000 Babynamen ganz schön am verzweifeln wie mein kleiner nun heißen soll weil mein erster Sohn heißt Phelias Ph wird wie ein F gesprochen

von Glücklichemama2016 am 23.11.2015, 17:48



Antwort auf Beitrag von Glücklichemama2016

Da geht es uns genauso, ich glaub ja mittlerweile dass dieses Baby keinen Namen bekommen wird

von Emipale am 23.11.2015, 18:14



Antwort auf Beitrag von Emipale

hehe leider geht sowas nicht ich hätte mir dacht z.B. Lion Emilio

von Glücklichemama2016 am 23.11.2015, 18:26



Antwort auf Beitrag von Glücklichemama2016

Es ist echt schwer für Jungs n Namen zu finden... Macht doch ein Auslos verfahren, jeder schreibt sich 10 Namen auf und dann wird ausgelost, vlt hilft das ja :) Falls wir einen Jungen bekommen nennen wir ihn Lyonel Das war bis jetzt der einzige Name der uns beiden gefällt, meinem Freund mehr als mir aber ich akzeptiere ihn :D

von Arisuu am 23.11.2015, 18:44



Antwort auf Beitrag von Arisuu

klingt auch gut

von Glücklichemama2016 am 23.11.2015, 18:57



Antwort auf Beitrag von Glücklichemama2016

Tja da bist du wohl nicht alleine mit der Namenssuche. Einen Mädchen Name hatten wir sofort aber jetzt wird es wohl ein Junge und da sind wir absolut noch nicht einig.

von 089dani am 23.11.2015, 19:08



Antwort auf Beitrag von Glücklichemama2016

Wir haben uns schon entschieden. Nur die 2 namen bei einem mädchen steht noch nicht fest

von jackiedesnoo am 23.11.2015, 19:37



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

bekommen sie zwillinge?

von Glücklichemama2016 am 23.11.2015, 19:38



Antwort auf Beitrag von Glücklichemama2016

Phelias klingt sehr schön hab ich allerdings noch nie gehört Sicht doch nach etwas aus diesem Kreise klingt irgendwie griechisch? ^^ Ich habe meine beiden Namen schon wobei ich immer wieder hin und her schwanke aber mein freund mag die alle nicht er hat einen Namen sein Favorit ist VALENTIN und ich finde ihn schrecklich Er ist eh der Meinung er kann nur Jungs zeugen (ich hoffe insgeheim es wird ein Mädel ich mag mädchen ich liebe mädchen ach ja bin aber auch mit nem jungen zufrieden allerdings nicht mit diesem namen) Bei uns wird es echt schwer mein ex hat mir damals die Namensgebung überlassen wobei ich sagen muss dass er den jungennamen ausgesucht hatte (mein kleiner heisst jaden) Meine Tochter jolina trägt den Namen den ich damals fantastisch fand und auch heute noch ^^ Ich drück euch die Daumen bin eh gespannt wie ihr all eure Zwerge nennt :)

von jolina06 am 23.11.2015, 19:39



Antwort auf Beitrag von jolina06

Nein eins... sollte heissen 2. Name...

von jackiedesnoo am 23.11.2015, 19:42



Antwort auf Beitrag von jolina06

mit welchen namen sind sie nicht zufrieden? der Vater meines Sohnes ist Grieche. Der sich nach der Geburt meiner Tochter Irgendwo sich ins Ausland vermutet mal nach Griechenland abgesetzt hat er zahlt kein Unterhalt und er fragt noch nicht mal nach seinen Kindern

von Glücklichemama2016 am 23.11.2015, 19:49



Antwort auf Beitrag von Glücklichemama2016

SonE Art Vater hab ich auch der hat seit 3 Jahren nix mehr von sich hören lassen aber was solls ^^ Meine gwdankennamen behalte ich für mich Aber valentin geht halt garnicht :) :p

von jolina06 am 23.11.2015, 19:53



Antwort auf Beitrag von Glücklichemama2016

Ooh ja ich habe mir auch schon jegliche Namensforen usw durchgelesen und obwohl wir wohl ein Mädchen kriegen finden wir keinen Namen der uns beiden gefällt und zu unserem Sohn passt vom Namen her... Wie wäre es denn mit Leandro? Passt finde ich zu Phelias? LG

von Babyle2 am 23.11.2015, 19:47



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Wir haben noch gar nicht über Namen geredet... Ist ja noch eine Menge Zeit und wir fangen erst richtig an zu suchen, wenn das Outing sicher ist. Ich schreibe mir einfach alle Namen auf, die mir gefallen und sortiere auch jedes Mal gleich wieder aus. Mein Mann hat sich noch gar keine Gedanken gemacht, hab grad mal gefragt... Ich denke wir machen einfach beide eine Liste und streichen dann bei dem anderen wieder welche raus. Wobei ich schon fast damit rechne, dass ich die einzige Liste schreiben werde, aber umso besser.... Meine Jungsnamen bisher: Ezra Jelke Jenke Adrian Nilas Johann Jonas Meine Mädchennamen: Alysa Anabell Ayana Janka Juna Klara Marja Elora Leona Eva Clara Ida Agnes Malika Marita

von Janni Jan am 23.11.2015, 20:02



Antwort auf Beitrag von Babyle2

klingt gut mal sehen was mein neuer mann dazu sagt

von Glücklichemama2016 am 23.11.2015, 20:12



Antwort auf Beitrag von Glücklichemama2016

oooh ich hab mich gerade verlesen. Ich dachte er heisst Phineas und dachte kurz .. nenn ihn Ferb *sorry* ;-P Bei uns wars irgendwie fast zu einfach. Bei unserem großen standen ab dem SS-Test 2 namen fest. Lucas oder Emma Jetzt wars auch wieder so. Die namen waren einfach plötzlich da und fühlen sich richtig an. Entweder Jonas oder Amelie. Wobei mein mann auch gegen den namen Leia/Leah nichts hätte. Aber dazu bin ich nicht Nerd genug *lol* LG :-)

von Sperling am 24.11.2015, 08:52



Antwort auf Beitrag von Glücklichemama2016

Bei mir stand gleich am Anfang der Schwangerschaft fest. Wenn es ein Junge wird soll er Abel Jaxon heißen. Aber ich bin komplett ratlos wenn es doch ein Mädchen wird.

von EllysBaby2016 am 25.11.2015, 07:56