April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikaB am 14.04.2024, 15:38 Uhr

Very first Birthday

Bei manchen stand der erste Geburtstag ja bereits an, bei den anderen noch aus :D Bei uns ist es in 9 Tagen so weit und ich bin glücklich, dankbar und ein bisschen nostalgisch! Es stimmt, was alle sagen und so abgedroschen es auch klingen mag: Es geht so schnell!!! Das kleine hilflose Würmchen kann sich jetzt schon auf seinen zwei Beinchen eigenständig im Raum orientieren. Bin begeistert und trotz aller Anstrengung sehr glücklich.
Wie geht es euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Very first Birthday

Antwort von Niic am 15.04.2024, 11:15 Uhr

Ich bin 100% bei dir! Es fühlt sich so verrückt an, es kann doch jetzt nicht schon 1 Jahr her sein!
Ich hab das Gefühl ich komme gar nicht hinterher, so schnell entwickelt er sich…
Gleichzeitig ist es so schön seine Freude und Begeisterung zu sehen.. das wird gefühlt auch immer mehr

Ich dachte auch immer „so ein Quatsch am 1. Geburtstag etwas zu machen, das Kind bekommt doch gar nichts mit“ :-D was soll ich sagen, jetzt weis ich es gibt einiges worüber er sich freuen wird UND ein bisschen zelebriert man den Tag auch für sich selbst! Ich bin jetzt schon total sensibel, dabei haben wir noch ein paar Tage.

Ach fühl dich fest gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Very first Birthday

Antwort von NikaB am 15.04.2024, 14:07 Uhr

Danke für deine schöne Resonanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Very first Birthday

Antwort von Cloudy92 am 15.04.2024, 15:36 Uhr

Oh ja. Die Zeit verging so schnell. Wir haben vor einer Woche den ersten Geburtstag mit den Großeltern gefeiert.
Die Eingewöhnung in die Krippe läuft einwandfrei. Wenn es nach ihm ginge, würde er schon den ganzen Tag da bleiben und spielen macht mich unfassbar stolz aber auch sentimental.
Hier wird auch schon fleißig auf beiden Beinen erkundet. Zwar landet er noch ab und zu auf dem Popo. Aber vor allem, seitdem er die anderen kinder in der Krippe sieht, läuft er immer sicherer.

Was hat man auf diese ganzen Meilensteine gewartet. Sie werden soooo schnell groß.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Very first Birthday

Antwort von NikaB am 15.04.2024, 15:42 Uhr

Alles Gute nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.