April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa1992 am 02.04.2024, 21:05 Uhr

1. Geburtstag /Geschenk?

Hallo ihr Mama's
Bald steht der erste Geburtstag unserer Tochter an. Nun haben mich schon einige Familienmitglieder gefragt was sie schenken können. Da wir ja schon Zwillinge haben, haben wir sooo viel Spielzeug. Wir wissen nicht mehr wohin damit
Nun hab ich schon überlegt das wir uns Gutscheine schenken lassen, für die ersten Schuhe oder für Kleidung...
Aber ich möchte ja auch unserer Tochter was schenken, also in die Hand geben. Habt ihr noch ein paar Ideen?
LG und einen schönen Abend euch

 
1 Antwort:

Re: 1. Geburtstag /Geschenk?

Antwort von Cloudy92 am 03.04.2024, 13:48 Uhr

Wir haben auch viele praktische Sachen verteilt: Softshellanzug, Krippenrucksack, Lederpuschen, Sonnenbrille, Sommerschlafsäcke...

Schwer, wenn man schon von den Geschwistern viel Spielzeug hat.
Bei uns stehen Toniefiguren hoch im Kurs. Sie werden nicht nur gehört, sondern auch durch das ganze Haus geschleppt. Davon gibt also zum Geburtstag auch nochmal zwei neue von den Verwandten.
Von uns bekommt er auch "nur" ein Paket Bausteine und eine Raupe, die er hinter sich herziehen kann. Zusätzlich habe ich große Luftballons besorgt, welche ich mit Helium Fülle und Seifenblasen. Die liebt er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.