April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von No1.2012 am 18.09.2012, 8:56 Uhr

Vertbaudet Kundenservice

Sagt mal Mädels, ich fall hier bald vom Glauben ab. Habe Anfang September eine große Bestellung bei Vertbaudet aufgegeben und irgendwie ist total der Wurm drin. Abgesehen davon, dass bei denen alles ewig dauert und es keine automatische Kundenbenachrichtigungen gibt ("Ware versandt" zum Beispiel, außerdem sind die im Kundenkonto angegebenen Paketnummern falsch, also kann ich die Lieferung nicht verfolgen), war die erste Lieferung gleich fehlerhaft (in einer Kiste fehlte der Inhalt), das hab ich reklamiert, die schicken's mir nochmal. Das zweite Paket scheint verloren gegangen zu sein, auf die weiteren muss ich noch ewig warten. Die Kundenhotline kostet Geld, bei Emailanfragen muss man tagelang auf die Antwort warten.

Ich bin enttäuscht. Die Produkte sind echt schön, aber der Service ist viel schlechter und langsamer als bei anderen Online-Versandhäusern...

Ist das bei Euch auch so oder hab ich einfach richtig Pech?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.