Geschrieben von No1.2012 am 18.09.2012, 8:56 Uhr |
Vertbaudet Kundenservice
Sagt mal Mädels, ich fall hier bald vom Glauben ab. Habe Anfang September eine große Bestellung bei Vertbaudet aufgegeben und irgendwie ist total der Wurm drin. Abgesehen davon, dass bei denen alles ewig dauert und es keine automatische Kundenbenachrichtigungen gibt ("Ware versandt" zum Beispiel, außerdem sind die im Kundenkonto angegebenen Paketnummern falsch, also kann ich die Lieferung nicht verfolgen), war die erste Lieferung gleich fehlerhaft (in einer Kiste fehlte der Inhalt), das hab ich reklamiert, die schicken's mir nochmal. Das zweite Paket scheint verloren gegangen zu sein, auf die weiteren muss ich noch ewig warten. Die Kundenhotline kostet Geld, bei Emailanfragen muss man tagelang auf die Antwort warten.
Ich bin enttäuscht. Die Produkte sind echt schön, aber der Service ist viel schlechter und langsamer als bei anderen Online-Versandhäusern...
Ist das bei Euch auch so oder hab ich einfach richtig Pech?
- Vertbaudet Kundenservice - No1.2012 18.09.12, 8:56
- Re: Vertbaudet Kundenservice - Sandri_plus_1 18.09.12, 9:50
- Re: Vertbaudet Kundenservice - Zicka.mal.zwei 18.09.12, 11:57
- Re: Vertbaudet Kundenservice - kleine87 18.09.12, 12:51
- Re: Vertbaudet Kundenservice - Küstenkind12 18.09.12, 13:02
- Re: Vertbaudet Kundenservice - Sandri_plus_1 19.09.12, 14:34