April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von No1.2012 am 18.09.2012, 8:56 Uhr

Vertbaudet Kundenservice

Sagt mal Mädels, ich fall hier bald vom Glauben ab. Habe Anfang September eine große Bestellung bei Vertbaudet aufgegeben und irgendwie ist total der Wurm drin. Abgesehen davon, dass bei denen alles ewig dauert und es keine automatische Kundenbenachrichtigungen gibt ("Ware versandt" zum Beispiel, außerdem sind die im Kundenkonto angegebenen Paketnummern falsch, also kann ich die Lieferung nicht verfolgen), war die erste Lieferung gleich fehlerhaft (in einer Kiste fehlte der Inhalt), das hab ich reklamiert, die schicken's mir nochmal. Das zweite Paket scheint verloren gegangen zu sein, auf die weiteren muss ich noch ewig warten. Die Kundenhotline kostet Geld, bei Emailanfragen muss man tagelang auf die Antwort warten.

Ich bin enttäuscht. Die Produkte sind echt schön, aber der Service ist viel schlechter und langsamer als bei anderen Online-Versandhäusern...

Ist das bei Euch auch so oder hab ich einfach richtig Pech?

 
5 Antworten:

Re: Vertbaudet Kundenservice

Antwort von Sandri_plus_1 am 18.09.2012, 9:50 Uhr

Ich habe am Donnerstag eine Bestellung abgeschickt. Mal sehen wann sie kommt. Habe zeitgleich auch bei H&M und mytoys bestellt. Bin gespannt welches Paket als erstes kommt.

In der Vergangeheit habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit vertbaudet gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertbaudet Kundenservice

Antwort von Zicka.mal.zwei am 18.09.2012, 11:57 Uhr

Lese zwar immer nur still mit aber dazu möchte ich auch mal was sagen.
Ich habe am 20.08. Ware bestellt und bis heute nichts erhalten! Habe mich bereits mehrmals bei der Hotline beschwert aber alles was die sagen, ich soll Geduld haben die Ware wurde ja bereits am 29.08.(!!!!) versand!
Wie lange dauert denn bitte diese Zustellung?!? Auch wenn der Versand aus Frankreich erfolgt dauert das mittlerweile viel zu lange bei einem Versandweg von 3-8 angegebenen Werktagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertbaudet Kundenservice

Antwort von kleine87 am 18.09.2012, 12:51 Uhr

Schliesse mich dir an!

Paket am 14.8 bestellt, bis heute 2 Artikel (einzeln erhalten) den Rest gar nicht. Ist unterwegs verloren gegangen und bla bla bla. Das nervt!

Der Service ist grottenschlecht. Die Sendung konnte ich auch nie verfolgen.

Wirklich super schöne Sachen aber schei** Service!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertbaudet Kundenservice

Antwort von Küstenkind12 am 18.09.2012, 13:02 Uhr

Schließe mich an. Hab vor ca. 2 Wochen was dort bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Und die Ware sollte eigentlich sofort lieferbar sein.
Wenn ich eure Kommentare so lese werd ich wohl woanders nochmal Schlafsäcke bestellen, die alten sind nämlich inzwischen definitiv zu klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertbaudet Kundenservice

Antwort von Sandri_plus_1 am 19.09.2012, 14:34 Uhr

Update: bislang nichts erhalten, aber wenn ich euch so lese, kann ich ja noch ewig warten. Dabei werden mir die Sommerschlafsäcke langsam zu kalt.
Oh man, schon aus Prinzip sollten wir den Kram zurückschicken, wenn er kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.