Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma87, 5. SSW am 04.06.2015, 19:26 Uhr

Verstopfung plus Angst vor Ultraschall

Wer kann es genau so wenig glauben und hat Angst, dass im US nichts zu sehen sein wird???

 
3 Antworten:

Re: Verstopfung plus Angst vor Ultraschall

Antwort von as.le1507, 5. SSW am 04.06.2015, 21:05 Uhr

Ich kann dich so sehr verstehen.... ich hab die selbe angst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung plus Angst vor Ultraschall

Antwort von Ma87, 5. SSW am 04.06.2015, 21:54 Uhr

ich würde so gern in die zukunft schauen können, und kontrollieren, ob alles im nachhinein gut ging ;)

bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich die gleichen ängste aber alles ging zum glück wie in einer bilderbuchschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung plus Angst vor Ultraschall

Antwort von as.le1507 am 05.06.2015, 8:18 Uhr

Meine erste und visher letzte endete in einer MA in der rechnerisch 11. Woche.

Hoffe so sehr das diesmal alles gut wird :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Hey alle! Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab am Vatertag einen Test gemacht der sofort eindeutig positiv war und einen Tag drauf einen digitalen von clear blue auf dem „schwanger“ stand. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin vor lauter Aufregung gleich heute zum ...

von MamaPrimeraVez, 5. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.