Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 04.06.2015, 16:17 Uhr

Vielleicht darf ich ja auch endlich...

Huhu zusammen,
leider weiß ich nicht genau wo ich steh im Zyklus durch eine frühe Fg und dazu kam noch ein Magen Darm Virus. Seht einfach selbst!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Vielleicht darf ich ja auch endlich...

Antwort von Ma87, 5. SSW am 04.06.2015, 19:08 Uhr

sieht positiv aus. wenn ich negativ getestet habe, waren die immer schneeeeeweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich ja auch endlich...

Antwort von as.le1507, 5. SSW am 04.06.2015, 21:07 Uhr

Ich gratuliere mal vorsichtig! !! Halt dich in unserem bus gut fest und halt das muckelchen schön bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.