Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 14.02.2012, 16:55 Uhr

Verstehe doch einer mal die Männer! Test gemacht!

Hallo zusammen,

da ich so ein Angsthase bin, habe ich erst heute den Test gemacht und der war leicht Positiv! Da es allerdings nur ein Teststreifen und kein wirklicher Test war wie sonst, werde ich mir die Tage nochmal einen Digitalen Test besorgen, damit ich es auch 100 % weiß! Traue den Teststreifen nicht so wirklich, da eine Freundin von mir erst gestern erzählte, das diese Dinger der absolute Mist wären und sie davon schon zweimal eine Fehlanzeige bekommen hat!

Also bin ich mal gespannt, ob der Digitale mir das gleiche sagt oder nicht schwanger anzeigt!

Mein Mann hat das ernst gemeint, das er für ein viertes Kind bereit wäre, das hat sich am Samstag im Gespräch herausgestellt! Er ist zu dieser Erkenntnis gekommen, da er sich ja gedanken machen musste, als das Unglück geschehen ist!

Ich hätte gerne noch ein viertes, aber es wäre mir lieber, wenn noch etwas Zeit vergehen würde, damit wir noch den Dachboden ausbauen könnten in Ruhe und nicht holter lie polter, damit genug Platz für alle ist!

Naja, wir werden es erfahren!

Euch noch einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüße
Perlchen

 
10 Antworten:

Re: Verstehe doch einer mal die Männer! Test gemacht!

Antwort von Sonne600 am 14.02.2012, 17:07 Uhr

Ich habe gestern den digitalen Test gemacht und der hat Gott sei dank "nicht schwanger" angezeigt!
Hatte ja einen ks und soll laut Arzt noch mindestens ein halbes Jahr warten mit der nächsten Ss
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer! Test gemacht!

Antwort von Larona am 14.02.2012, 21:35 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen, dass das gewünschte Ergebnis bei deinem Test rauskommt. Zumindest wäre es kein vollkommener Beinbruch, wenn ihr euch grundsätzlich ein viertes Kind vorstellen könnt, auch wenn das timing jetzt nicht optimal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will ja nicht klugschei**ern aber ...

Antwort von schnee1711 am 14.02.2012, 22:02 Uhr

... ein teuer digitaler Schwangerschaftstest ist genau das gleiche wie ein billig Teststreifen. Der einzige Unterschied ist dass du beim Digitalen das Ergebnis nicht mehr selber ablesen musst sondern es dir auf dem Display angezeigt wird. Die Funktionsweise ist die gleiche. Es gibt nur verschiedene Empfindlichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch :)

Antwort von Lara_11 am 14.02.2012, 23:27 Uhr

ich hatte nur diese Teststreifen benutzt.
Es war nur sehr leicht positiv. Also, nur so ein Schimmer, wenn man es im Licht etwas bewegt hat.
2-3 Tage später war es dann richtig pink.
Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer! Test gemacht!

Antwort von CHAOS_ENGEL am 14.02.2012, 23:47 Uhr

Hab mich die ganze Zeit gefragt wer von uns die Nächste sein wird..... und nun haben wir sie schon!
Wie toll, und wenn dein Mann auch noch so denkt kann es doch besser nicht kommen.
Herzlichen Glückwunsch, hoffe du verlässt uns jetzt nicht


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass hören was der nächste Test sagt! Ich bin gespannt!

Antwort von Milochen am 15.02.2012, 10:09 Uhr

Hört sich doch sehr nach schwanger an! Ein bissl schwanger gibts ja nicht, stimmt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer! Test gemacht!

Antwort von smil.y am 15.02.2012, 10:52 Uhr

Hey schön, vor allem wenn es dann sich alles so ergibt. Alles Gute!

Ich hab gehört, dass wenn etwas angezeigt wird, der Test immer richtig ist. Aber wenn nichts angezeigt wird, könnte die Hormonkonzentration noch zu niedrig gewesen sein. Also, wenn positiv dann wirklich positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer! Test gemacht!

Antwort von schnee1711 am 15.02.2012, 11:13 Uhr

Stimme Smil.y zu.
Falsch negativ passiert öfter als falsch positiv ausser man hat irgendeine "Hormonkrankheit".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer! Test gemacht!

Antwort von Woelckchen1 am 15.02.2012, 11:16 Uhr

also ich bin auch der Meinung- Strich ist Strich - ganz egal wie intensiv

Gibt Bescheid wenn Du Dir sicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer! Test gemacht!

Antwort von eve88 am 15.02.2012, 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrung nach den Ringelröteln test

Heute morgen beim Hausarzt angerufen, da meinte die MFA „das sieht gut aus!“ Hab dann nochmal gefragt ob ich immun bin und sie meinte ja genau. Da ich die Werte für meinen Mutterpass haben wollte, hab ich die geholt und bin maximal verwirrt. Da steht nicht immun oder ...

von Katzenmama495, 18. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nipt test

Heute kam der erlösende Anruf Alles unauffällig Geschlecht erfahr ich nächste Woche Aber eine Tendenz haben wir schon bekommen Wir sind so glücklich und ...

von Isa2208, 13. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe heute beendet und Diabetologe

Heute habe ich den offiziellen letzten Test für meine Testreihe gemacht. Es ist das erste Mal, dass ich das machen konnte und freue mich, so weit gekommen zu sein. Heute ist der erste Strich das erste Mal dicker und deutlicher als der zweite

von LiebeImBauch2020, 6. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Wie ist das bei euch, irgendwie werden die Tests nicht stärker… oben ist von heute, unten von Freitag Bei meiner Tochter habe ich so früh nicht getestet, nur einmal halt später, blieb auch bei dem einen Test damals. ...

von Kasi88 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrungen Z1 Tests

Gute Morgen Mädels, Weil ich einfach nicht abwarten konnte, teste ich schon seit zwei Tagen mit den Z1 vom großen A. In der Beschreibung steht, dass es 10er sind, aber in der Verpackung an sich gibt es keine Beschreibung dazu, jetzt hab ich online gelesen, dass es wohl auch ...

von LiebeImBauch2020 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test - aber falscher 😭

Hab heute doch positiv testen dürfen - leider nicht auf Schwangerschaft, sondern auf COVID Wollte hier auch Mal nen positiven Test teilen Allen, die schon ...

von Katzarina 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wo sind die positiven Tests ?

Ich dachte ich frag nochmal: 1.Wer von euch hat positiv getestet? 2.Wie weit seid ihr? 3.Welche “Beschwerden“ ? 4.FA Termin? Ich fang mal an: 1. vor einer Woche zum ersten Mal positiv getestet

von Katzenmama495, 5. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NMT - Tests mit MU schwächer, Tempi um 0,14 abgesackt

Guten Morgen, Heute morgen Tempi gemessen, obwohl ich schon dachte. Ne ich möchte eigentlich endlich damit aufhören… Tests mit morgenurin gemacht und die Linien sind zwar da aber schwächer… Direkt Panik bekommen und erstmal geweint. Gestern Abend leicht ...

von Katzenmama495 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test

Diesen Zyklus bin ich sehr schreib freudig Ich konnte natürlich doch nicht warten mit dem testen. Das Foto habe ich mit Absicht nicht angeheftet weil man auf der Kamera irgendwie nichts erkennt. Mit dem Auge sieht ...

von Saismod 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.