Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenkind2020 am 18.12.2020, 7:54 Uhr

Versicherungen

Hallo aus dem April,

ich bin vom Fach und kann euch eine Krankenzusatz und die Unfallversicherung auf jeden Fall empfehlen. Die Unfallversicherung tritt dann ein wenn dein Kind z.B. vom Wickeltisch fällt später auf dem Spielplatz oder sich irgendwie verbrennt, Giftstoffe zu sich nimmt wie Putzmittel usw. Wenn es alles glimpflich abläuft ok aber passiert was ernstes und ihr müsst z.B das Haus behindertengerecht umbauen kommt die dafür auf. Oder für Reha Kosten je nachdem was man abschließt oder bei gebrochenen Körperteilen. Also ich finde die eigentlich unumgänglich. Bei fragen gerne melden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.