Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4, 38. SSW am 18.12.2020, 5:29 Uhr

Heute letzte reguläre Vorsorge

Ich bin ja so nervös! Ich bin richtig gespannt wie es meinem Baby geht. 3 lange, qualvolle Wochen des Wartens gehen zu Ende. Ich möchte einfach nur wissen ob die Versorgung in der 38. SSW noch gut und genug FW vorhanden ist.
Darauf, wie weit GMH etc. sind, bin ich gar nicht gespannt. Das kommt wie es kommt.

 
3 Antworten:

Re: Heute letzte reguläre Vorsorge

Antwort von SmileyDay, 38. SSW am 18.12.2020, 8:40 Uhr

Huhu, 3 Wochen ist ne lange Zeit drücke dir die Daumen, wieviel uhr ist dein termin? Hab Nacher auch nen termin und bin gespannt wie es jetzt aussieht !
Boah bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzte reguläre Vorsorge

Antwort von Maxi4 am 18.12.2020, 12:37 Uhr

Bin schon zurück :-) alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzte reguläre Vorsorge

Antwort von MaLou78 am 18.12.2020, 16:02 Uhr

Das ist schön und somit kannst du beruhigt, soweit es geht, die letzten Tage der SSW genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge/Zuckertest

Hallo meine lieben , Vorsorge alles supi , der kleine ist ungefähr lt.Computer 1.100 Gramm schwer, und liegt leicht über dem Durchschnitt , aber lt.Arzt super Werte und alles gut so . Er ist halt immer mehrere Tage voraus . Lt. Berechnung 6 Tage . Ich denke er kommt nach ...

von Tami05, 28. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei...

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren, bei wem ihr die Vorsorge macht. Ich versuche im Wechsel beim Arzt und bei der Hebamme. Heute war letztere gerade da, der nächste Termin beim Frauenarzt wäre dann der dritte große Ultraschall. Wann wechselt ihr den Rhythmus, ...

von LuisHasen, 27. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

2. Vorsorgeuntersuchung

Hallo Mädels, Grade von der 2. Vorsorge gekommen. Den kleinen gehts super. Foto ging etwas schwerer weil der kleine Bube sich immer gedreht hat. Von der länge her ist er sogar schon etwas größer, und sonst auch alles gut entwickelt. Bin wieder mal so verliebt. ...

von Sabimarie, 18. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Wieder eine Vorsorge geschafft

Ich bin so erleichtert , reingesteigert wieder vom allerfeinsten heute , gut das ich so ein tollen Frauenarzt habe . Sonst wäre es echt peinlich . Erstmals ...

von Tami05, 12. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchung und Zuckertest

Komme grad zurück vom Arzt. Ergebnis: alles gut. Die Maus wächst, liegt aktuell schon richtig (hoffentlich bleibt das so ) und ist mit dem Gewicht von zarten 618 g noch im Normbereich für meine 25. Woche. Mein ...

von Limie, 25. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Wieder mal eine Vorsorge überstanden

So, ihr lieben werdenden Mamis, heute war es wieder mal soweit. Es ist alles super. Die kleine Maus ist schon 21 cm groß und 320 Gramm schwer. Und ganz sicher ein Mädchen.

von Feeli79, 20. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr lieben. Hatte gerade wieder eine Vorsorge bei der Hebamme. Alles i.O. Die Maus hat fleißig geturnt. In vier Wochen nächster Ultraschall und Ende August ab zur Feindiagnostic. Ab Mittwoch haben wir endlich Urlaub... ich freu mich ...

von Blauregen, 16. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch relativ neu hier und bin nun in Woche 12+6 Heute habe ich eine Vorsorgeuntersuchung, die letzte war vor 4 Wochen. Da sagte meine Gynäkologin schon, dass es erstmal der letzte Ultraschall ist und praktisch ...

von Steffi-, 13. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Bekomme ich ein Riesenbaby? Und neues von der Vorsorge

Hallo ihr lieben, ich war ja in letzter Zeit häufig zur Kontrolle beim Frauenarzt wegen der Wehen im CTG. Bisher war alles gut zum Glück und der Gebärmutterhals ist bei 3,6 und dicht. Abstrich war ohne Befund. Aber das Baby wurde schon auf knapp 2400 Gramm geschätzt, das ...

von Blue Hardy, 33. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge gehabt, Wehe im CTG

Hallo, ich hatte heute Vorsorge und das erste CTG. Darauf war eine leichte Wehe zu sehen, die ich auch gespürt habe. Mein Bauch wird zur Zeit immer mal wieder hart und tut weh, besonders beim laufen. Ich soll Magnesium nehmen, aber nur 160 mg am Tag und am Freitag nochmal vorbei ...

von Blue Hardy, 31. SSW 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.