Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4, 38. SSW am 18.12.2020, 5:29 Uhr

Heute letzte reguläre Vorsorge

Ich bin ja so nervös! Ich bin richtig gespannt wie es meinem Baby geht. 3 lange, qualvolle Wochen des Wartens gehen zu Ende. Ich möchte einfach nur wissen ob die Versorgung in der 38. SSW noch gut und genug FW vorhanden ist.
Darauf, wie weit GMH etc. sind, bin ich gar nicht gespannt. Das kommt wie es kommt.

3 Antworten:

Re: Heute letzte reguläre Vorsorge

Antwort von SmileyDay, 38. SSW am 18.12.2020, 8:40 Uhr

Huhu, 3 Wochen ist ne lange Zeit drücke dir die Daumen, wieviel uhr ist dein termin? Hab Nacher auch nen termin und bin gespannt wie es jetzt aussieht !
Boah bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Maxi4 am 18.12.2020, 12:37 Uhr

Bin schon zurück :-) alles

Antwort von MaLou78 am 18.12.2020, 16:02 Uhr

Das ist schön und somit kannst du beruhigt, soweit es geht, die letzten Tage der SSW genießen.