Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisi129 am 17.12.2020, 20:40 Uhr

Not Secto 2.0 heute

Hi Mädels unsere Liara wurde heute nach vorzeitigen Blasensprung per Not Secto geholt , weil die Herztöne abgefallen sind .

Sie ist soweit stabil und gesund , braucht eine Magensonde , aber atmen tut sie von alleine ..

Unser Weihnachtswunder
Alles liebe euch und noch einen schönen Abend

 
18 Antworten:

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von CarmenMS am 17.12.2020, 20:41 Uhr

Oh wow heute ist ja was los.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Liara! Ich hoffe ihr erholt euch schnell und das trinken klappt ganz bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von MaLou78 am 17.12.2020, 20:48 Uhr

Bin auch gerade überrascht, das es heut dann auf einmal soviel sind

Herzlichen Glückwunsch zur euere klein, und das ihr schnell beisammen sein könnt,

So viele kleine Weihnachtsüberraschungem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Schokomousse am 17.12.2020, 20:51 Uhr

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch
Schön das es der kleinen soweit gut geht...
Erholt euch gut und viel Spaß beim kennlernen und kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Monika 87, 38. SSW am 17.12.2020, 20:54 Uhr

Der Bus is ja schon voll am auskugeln .
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Weihnachtszeit mit deiner Maus und kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von HappyMommy am 17.12.2020, 20:57 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch zur Tochter
Ich wünsche euch alles gute und das die kleine bald alleine trinken kann ! Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Nelli888 am 17.12.2020, 20:59 Uhr

Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!
Schöne Kuschelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Eagle, 37. SSW am 17.12.2020, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Liara (toller Name!) und trotz der Umstände schönes Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Saminkulta am 17.12.2020, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Erholt euch gut von dem Schreck! Schön, dass es soweit gut läuft.
Toller Name, find ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von LuisHasen am 17.12.2020, 21:52 Uhr

Wahnsinn, was ist hier los? Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Zauberfee1985, 35. SSW am 17.12.2020, 22:53 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter :)
Gute Erholung für euch beide und eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Gartenfee_2020 am 18.12.2020, 1:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, nehmt euch viel Zeit zum Erholen! Wie gehts dir jetzt? Die Kleine noch im Brutkasten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Denisi129 am 18.12.2020, 2:25 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen :)

Auch dir liebe Gartenfee ... herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder Respekt , wie du das alles meisterst !
Liara war etwas leicht , sie kam mit knappen 2 Kg auf die Welt und ist 44 cm groß bzw klein . Werde
sie nachher zum ersten Mal sehen , war gestern definitiv zu schwach. Mal schauen , wie lange wir bzw sie hier bleiben muss. , aber es ist egal , Hauptsache ihr geht es soweit gut
Schönen Tag euch allen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Denisi129 am 18.12.2020, 2:25 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen :)

Auch dir liebe Gartenfee ... herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder Respekt , wie du das alles meisterst !
Liara war etwas leicht , sie kam mit knappen 2 Kg auf die Welt und ist 44 cm groß bzw klein . Werde
sie nachher zum ersten Mal sehen , war gestern definitiv zu schwach. Mal schauen , wie lange wir bzw sie hier bleiben muss. , aber es ist egal , Hauptsache ihr geht es soweit gut
Schönen Tag euch allen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Denisi129 am 18.12.2020, 2:25 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen :)

Auch dir liebe Gartenfee ... herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder Respekt , wie du das alles meisterst !
Liara war etwas leicht , sie kam mit knappen 2 Kg auf die Welt und ist 44 cm groß bzw klein . Werde
sie nachher zum ersten Mal sehen , war gestern definitiv zu schwach. Mal schauen , wie lange wir bzw sie hier bleiben muss. , aber es ist egal , Hauptsache ihr geht es soweit gut
Schönen Tag euch allen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von lila281 am 18.12.2020, 7:48 Uhr

Auch von mir alles Gute zu eurer kleinen Maus.
Ich hoffe dir geht es soweit auch vom psychischen her gut. So ein Notkaiserschnitt ist ja nicht ohne, gerade wenn man das mit den abfallenden Herztönen mitbekommt.
Mit knapp zwei Kilo hat sie ja schon ein super Gewicht, da schafft sie es bestimmt schnell, die Magensonde loszuwerden.
Könnte sein, dass sie sogar nur in einem Wärmebett liegt bei der Größe.
Wie weit warst du denn als sie geholt wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Pueppi308 am 18.12.2020, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Waaaaahnsinn, jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag. Erholt euch und kuschelt ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von Denisi129 am 18.12.2020, 15:58 Uhr

Danke dir ebenfalls , hoffe deiner Maus gehts auch gut .
Ich war bei 34+3 , sie liegt in einem Wärmebettchen mit Monitorüberwachung und Magensonde. Trinkfaul ist sie wirklich :( ... aber sonst schlägt sie sich tapfer ..
hm , es geht ich konnte kaum schlafen die letzte Nacht , hatte Alpträume , weil wir ja erst normal entbinden wollten und ich schon heftige Wehen hatte und das Köpfen war schon fast da , aber dann ging nichts mehr , weder bei Liara noch mir ... aber wenn ich sie sehe , ist all dies vergessen und ich weiß , warum ich das durchgestanden habe :) ...

Ich denke an euch und wir schaffen die Zeit hier im
KH , wohne Gott sei Dank nur 20 min entfernt , sodass ich ggf nach Hause kann über Weihnachten , aber dennoch sie jeden Tag sehen kann :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not Secto 2.0 heute

Antwort von lila281 am 18.12.2020, 21:02 Uhr

Aber das mit dem trinkfaul ist ganz normal, sie wäre ja noch im Bauch. Sie muss ja erstmal ankommen, ich denke das wird schnell werden.
Meine schafft 1-2 x am Tag jetzt schon ihre ganze Mahlzeit aus dem Fläschchen. Stillen funktioniert aber noch nicht, dafür ist sie zu klein.
Hab nur Geduld, in ein paar Tagen sieht das bei euch bestimmt schon anders aus. Die Kleinen haben jetzt erstmal viel zu verarbeiten.
Schön, dass du so nah an der Klinik wohnst. Das macht alles etwas einfacher. Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.