Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 17.12.2020, 12:23 Uhr

Not-Section bei 34+4

Hallo ihr Lieben,
nach all dem Drama, Blasensprengung und Geburtsstop bei 4cm MuMu, mit einem Blutdruck von 215/147 gab es dann gestern einen Not-KS unter Vollnarkose. Ich musste noch massig Transfusionen und Infusionen (wegen Thrombozyten und Blutdruck) bekommen. War auf der Überwachungsstation und darf dann jetzt gleich das erste mal zu meinem Schatz ich hoffe, ihm geht es gut. Er braucht noch Sondenernährung und Hilfe beim Atmen. Mein Mann hat die erste Nacht bei ihm geschlafen und aufgepasst bin so aufgeregt

 
21 Antworten:

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von Tanni311, 34. SSW am 17.12.2020, 12:28 Uhr

Oh ich freu mich für dich dass du deinen Schatz gleich kuscheln darfst !
Viel Freude , hab eine tolle Zeit , erholt euch gut !!
Herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von Zauberfee1985, 35. SSW am 17.12.2020, 12:30 Uhr

Hallo liebe Gartenfee,
herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz :)
Drücke die Daumen, dass es ihm gut geht und ihr bald kuscheln dürft. Ist aber ja schonmal toll, dass dein Mann die Nacht über bei ihm war.
Hoffe dir geht es auch den Umständen entsprechend gut?
Alles Liebe und Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von HappyMommy am 17.12.2020, 12:34 Uhr

Schön von dir zu hören Hatte die ganze Zeit an euch denken müssen ....
erstmal Glückwunsch zum Baby !!!!
Mensch da hast du ja echt allerhand jetzt hinter dir !
Ich hoffe und wünsche dir das es jetzt alles etwas ruhiger wird und du wieder zu Kräften kommen kannst und es dir und deinem Körper langsam Stück für Stück besser geht !!!!
Halt und auf dem laufenden was mit deinem kleinen ist ! Bei so einer Kämpfer Mama kann es ja nur gut ausgehen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von LuisHasen am 17.12.2020, 12:42 Uhr

Oh mensch, da hast du ja einfach mal alles mitgenommen.
Aber herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz! Mein 34+5-Sohn spielt gerade im Wohnzimmer, anfangs hat er auch nur über die Sonde oder später Flasche Milch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 17.12.2020, 12:59 Uhr

Auch von mir erstmal herzliche Glückwünsche!! so eine Geburt / einen Start ins Leben wünscht man sich nicht, aber ihr werdet das Beste aus der Situation machen schicke euch ganz viel Kraft.
Und ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Kennenlernen und hoffe ihr dürft bald Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von CarmenMS am 17.12.2020, 13:05 Uhr

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch!! Gut, dass es jetzt überstanden ist. Ich hoffe, es geht dir soweit gut und du kannst dich schnell erholen. Ich wünsche deinem Kleinen, dass er ganz schnell keine Hilfe mehr braucht und ihr ganz viel kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von lila281 am 17.12.2020, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz. Auch wenn der ganze Ablauf nicht so war, wie man es gerne hätte, habt ihr jetzt das Schlimmste überstanden.
Ich hoffe, dass es auch dir schnell wieder besser geht und du zu deinem kleinen Schatz darfst.
Und Magensonde und Atemunterstützung ist nicht schlimm, das geht meist schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von Marinchen1408, 34. SSW am 17.12.2020, 13:28 Uhr

Wie schön, dass ihr es geschafft habt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Daumen sind gedrückt, dass es dir bald wieder richtig gut geht und du deinen kleinen Sonnenschein bald mit heim nehmen darfst!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von Eagle, 37. SSW am 17.12.2020, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Hoffentlich kannst du dich gut von deinem doch steinigen Weg und der Op schnell erholen! Drück dir die Daumen, dass dein kleiner Mann schnell zu Kräften kommt. Schönes Kennenlernen heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von Schokomousse am 17.12.2020, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön das es euch soweit gut geht. Erholt euch gut und viel Spaß bemi kennenlernen und kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von Pueppi308 am 17.12.2020, 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Lasst euch nicht stressen

Kuschelt schön

Ps: schließe mich den anderen an, ihr seid unter Beobachtung und das ist gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von Nelli888 am 17.12.2020, 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Erholt euch gut und eine schöne Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von Monika 87, 38. SSW am 17.12.2020, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Ich wünsche euch beiden eine schnelle Gemesung, damit ihr schnell mach Hause könnt und euer Glück genießen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von hasi88 am 17.12.2020, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von SiMo_90 am 17.12.2020, 17:26 Uhr

Es freut mich unglaublich dass es euch beiden gut geht! Hoffe ihr habt nun mittlerweile kuscheln dürfen
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass er bald zu dir aufs Zimmer darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von Gartenfee_2020 am 17.12.2020, 19:34 Uhr

Danke erstmal für all die lieben Glückwünsche!

Ich fühle mich wie im Traum heute, auch generell noch sehr angeschlagen und schwach. Als ich unseren kleinen Mann gesehen habe, sind mir die Tränen gelaufen. Er ist wirklich mini, aber so süß und gibt die niedlichsten Geräusche von sich. Habe dann auch dort angefangen abzupumpen. Er wird die ganze Zeit überwacht, leider hat man festgestellt, dass Infektionsmarker im Blut erhöht sind. Er hat direkt ein Breitband-Antibiotikum bekommen und eine Blutkultur, um zu sehen, was genau das Problem ist. Ich hoffe, ihm gegt es schnell wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von lunalein90, 38. SSW am 17.12.2020, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von Saminkulta am 17.12.2020, 21:15 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch--nochmal mehr nach so viel Tortur und Verunsicherung!
Das wird schon - die Kleinen erholen sich oft ganz schnell und er scheint ja sehr gut überwacht zu sein.
Alles Gute und erhol dich gut. Lass den ganzen Stress mal abfallen, vielleicht mal richtig heulen oder was du so brauchst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von Saminkulta am 17.12.2020, 21:17 Uhr

... also jetzt da ich es lese, klingt's komisch. . Also ich meine, lass den Druck und all die Sorge mal abfallen von dir und besinn dich darauf, dass alles gut gegangen ist und es ab jetzt bergauf geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von Mari80, 35. SSW am 17.12.2020, 22:29 Uhr

Gott sei Dank .
Ich gratuliere euch und wünsche euch von Herzen alles gute und viel Glück in euren Kennenlernen Zeit. Freue mich ganz besonders für Dich liebe Gartenfee_ 2020, weil du so viele durchgemacht hast.
Las euch gut gehen.
Herzlichen Grüße
Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not-Section bei 34+4

Antwort von SmileyDay, 38. SSW am 18.12.2020, 0:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Oh man hoffentlich fehlt deinen kleinen Mann nix schlimmes!
Es wird sicher alles gut, und bald geht's heim viel Spass beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.