Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisi129, 35. SSW am 17.12.2020, 10:42 Uhr

Blasensprung 35 SSW

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte heute Nacht unverhofft einen Blasensprung bei 34+3 ... nun liege ich im KH , aber nichts passiert hier , es wurde ein CTG gemacht und Blut abgenommen mehr aber nicht ...

Hat jemand damit Erfahrung also mit einem vorzeitigen Blasensprung , ab wann wird man eingeleitet , kann man ein Kaiserschnitt vorziehen ?

Schon mal danke für eure Erfahrungen .
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Blasensprung 35 SSW

Antwort von Daysi, 34. SSW am 17.12.2020, 11:18 Uhr

Hallo
Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft in der 36 ssw einen Blasensprung nachts um 3 Uhr, bis zum Vormittag hatte sich nichts getan wo dann die Hebamme mir eine Viertel Tablette gab die Wehen auslösen. Und zwei std später war er dann da. Hätte sich nichts getan in den nächst 8std wäre ich um ein Kaiserschnitt nicht drum rum gekommen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung 35 SSW

Antwort von Monika 87 am 17.12.2020, 17:19 Uhr

Bei mir haben sie damals auch noch ne Weile gewartet, um zu sehen, ob die Wehen von alleine einsetzen. Hatten sie nicht also wurde ich dann eingeleitet. Ziehst du einen Kaiserschnitt denn vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Hey hey, wir haben heute am 04.01.2024 unsere Tochter Amy Rose begrüßen dürfen. Wir sind verliebt, sie liegt auf der Neo und ist bestens versorgt! Sie ist 48,5 ...

von xMaary 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hi ihr Lieben, jetzt geht bei mir auch endlich was bei ET +2 .Heute um kurz vor 8 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und kurze Zeit später haben Wehen eingesetzt. Auch gleich in 2-4 min. Abständen. Bin jetzt im KH und warte was Sache ist.... Jetzt wirds ernst

von DonaMia 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung/Fruchtwasser

Ich glaube es geht los... Habe eben auch angerufen im Kreißsaal und soll direkt vorbei kommen. Alles ist anders, heute früh verlieren von Wasser/Fruchtwasser, konnte wenig essen, Durchfall+Erbrechen. Ich denke wirklich er will von alleine kommen, ganz anders als seine ...

von Melek2013, 39. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Liegendtransport bei Blasensprung

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die, deren Babys noch nicht tief genug sind, bzw. kennt das vielleicht jemand aus früheren Schwangerschaften. Ich bin jetzt in 37. SSW. Laut FA ist das Köpfchen des Babys in Führung, aber noch nicht fest im Becken. Im Falle eines ...

von Vaverka, 37. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Nach Blasensprung liegen???

Hallo Gestern im Geburtsvorbereitungskurs besprach die Hebamme mit uns das Thema Verhalten nach dem Blasensprung. Sie meinte, dass wenn die Blase gesprungen ist und Fruchtwasser austritt, man sich sofort hinlegen sollte und nur auf allen ...

von hasi88, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung -wie in die Klinik

Hallo und liebe Grüße aus dem März Ich hab noch ca. 2,5 wochen bis zum ET und diese Nacht hat mich eine Frage nicht schlafen lassen. Es geht um den vorzeitigen Blasensprung und die Horrorgeschichte mit dem Nabelschnurvorfall. Meine ...

von Mendel 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Auch blasensprung

Hallo, Auch wir sind seit heute morgen im Krankenhaus. Bin heute Nacht mehrmals aufgewacht weil es leicht nass war zwischen den Beinen. Habe dann heute morgen im kreissaal angerufen weil ich mir nicht sicher war ob’s Urin oder Fruchtwasser ist.. sollte dann vorbei kommen ...

von Alele, 39. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Liegend bei Blasensprung?

Hallo Wie hat eure Klinik oder Hebamme euch das empfohlen: Müsst ihr bei Blasensprung liegend oder könnt ihr auch ganz normal aufrecht ins KH fahren? Ich muss da am Montag noch genau nachfragen. Hab grad auf meinem Info-Bogen für das KH gelesen: Liegendtransport. Ich finde ...

von edina, 38. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Verdacht auf Blasensprung in SSW 22

Huhu ihr lieben, Hatte heute einen Mega Schock... War im Bad, hab mich nach dem Duschen noch bissl eingecremt usw und kurz vorm anziehen lief ich wortwörtlich aus Von der Menge her wars wie ein halbes Wasserglas und milchig (sorry!) ...

von Schnu304, 22. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

So, hier gehts los. Bin seit 0:00 Uhr in SSW 37 (36+0), es wird also noch ein Frühchen. Habe mich seit abends gewundert, dass ich auch außerhalb von Situationen wie Husten oder Niesen plötzlich inkontinent bin

von Elina76, 37. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.