April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenmutti, 30. SSW am 29.03.2020, 18:46 Uhr

Verrücktmache durch Freundin wegen Corona

Gruß aus dem Juni-Bus!

Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben, da ich das auch kenne. Und ehrlich gesagt hab ich noch nicht verstanden woran sich diese Personen ergötzen. Das hat mit „nicht ernstnehmen“ überhaupt nichts zu tun. Vielleicht fühlt sie sich besser wenn sie dich verunsichern kann(sie ist schließlich nicht in so einer misslichen Lage wie Du), vielleicht spielt auch Neid auf Deine Schwangerschaft eine Rolle(die sie Dir damit madig machen kann).
Ich handhabe es auch so wie eine Vorrednerin hier, dass ich einmal am Tag seriöse Nachrichten schaue und mehr nicht. So bin ich auf dem Laufenden, aber ich steigere mich nicht rein. Ich finde das Weltuntergangsszenario den ganzen Tag um die Ohren zu haben macht depressiv und das brauchen wir/ich jetzt nicht. Auch meiner Lebensgefährtin die weit mehr über Twitter etc. liest habe ich gesagt, dass ich das nicht hören will. Für sie ist das verständlich, sie nimmt Rücksicht. Wir tauschen uns dann bei den Nachrichten aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.