April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 38. SSW am 28.03.2020, 6:54 Uhr

Habt ihr auch zum Ende hin Hitzewellen?

Guten Morgen,
habt ihr z. Zt. auch so ne Hitze? Ich hab zwar schon die ganze Schwangerschaft über Hitze, hab seit Ewigkeiten nicht mehr gefroren, aber jetzt zum Ende wird das langsam echt unnormal.
Abends auf dem Sofa weiß ich manchmal nicht mehr wohin mit mir, hab Schweiß auf der Stirn - und das bei nur 22/23 Grad. Flüchte dann manchmal schon um 21 Uhr ins Bett. Im Schlafzimmer ist es dann angenehm kühl, aber mitten in der Nacht geht's dann da los. Decke viel zu warm, also halb abdecken, dann wird's doch zu frisch, wieder zudecken,... so geht's gerade ständig. Hinzu kommen dann noch 3-4 Klogänge oder mein Becken tut vom liegen weh...
Mach echt 3 Kreuze, wenn die Hormone sich wieder normalisieren.
Geht's hier wem ähnlich?

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr auch zum Ende hin Hitzewellen?

Antwort von jessiexboux am 28.03.2020, 8:00 Uhr

Haha Ohja :D
Ich komme aus der Dusche ich schwitze, ich sitze auf dem Sofa ich schwitze, ich bin auf tshirt ich schwitze den ganzen Tag echt sehr nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch zum Ende hin Hitzewellen?

Antwort von Brino86, 37. SSW am 28.03.2020, 9:19 Uhr

Guten Morgen ,

bei mir ist es eher andersrum. Ich bin ständig am Frieren und das schon seid beginn der Ss .... weiß ehrlich gesagt nicht, was mir lieber wäre/ist. Schwitzen ist auch ned schön aber frieren .....

Euch ein wunderschönes We und genießt die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch zum Ende hin Hitzewellen?

Antwort von MrsSchleife, 39. SSW am 28.03.2020, 12:24 Uhr

Ohja. Das kenne ich..
Ich hatte die ganze Schwangerschaft immer Hitze.. Mir war eigentlich nie kalt.

Aber in letzter Zeit bin ich nachts teilweise richtig nass am verschiedenen Stellen, weil ich schwitze und mir so heiß ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch zum Ende hin Hitzewellen?

Antwort von sweetyconny88, 38. SSW am 28.03.2020, 13:13 Uhr

Mir geht es sonauso wie du es beschreibst...

Auch wenn es nach draußen geht, dann schwitze ich erst und friere vom Wind.
Und wenn ich wieder rein komme, geht es wieder von vorne los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch zum Ende hin Hitzewellen?

Antwort von Amix, 37. SSW am 28.03.2020, 15:50 Uhr

Hier Mir gehts genauso, schon die ganze Schwangerschaft über. Und so langsam wird das Sodbrennen immer schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch zum Ende hin Hitzewellen?

Antwort von Schnubbel82, 38. SSW am 28.03.2020, 19:23 Uhr

Tagsüber geht's, wobei ich nicht mehr so schnell friere wie vor der Schwangerschaft.
Aber nachts schwitze ich sehr doll...und zum Klo muss ich auch und meine arme Hüfte..AUA!
Naja....es sind ja aber nur noch höchstens ein paar Wochen...ich freu mich schon drauf wieder im Bett liegen zu können wie ich möchte und nicht ständig die durchschwitzte Bettwäsche wechseln zu müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch zum Ende hin Hitzewellen?

Antwort von discordia3 am 28.03.2020, 20:02 Uhr

Ich hab wieder ganz oft Glühfüße, gern dazu mit eiskalten Unterschenkeln. Das ist vllt ein komisches Gefühl...
Naja wird dann bald durch die stillhitze abgelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch zum Ende hin Hitzewellen?

Antwort von Mamimoni am 28.03.2020, 23:33 Uhr

Zum Glück nicht. Nur Schweißfüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.