April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 28.03.2020, 22:05 Uhr

Huhu wie geht's euch ?

Der Frühling winkt ja schon immer mal etwas rein, wie geht es euch ? :)
Emilia ist mittlerweile schon 5,5 Wochen alt, 2730 Gramm hat sie und ca 48 cm. Wir haben die Gelbsucht jetzt entgültig besiegt endlich. Kein Krankenhaus mehr für und nach 5 Fototherapien, dennoch wird am Montag nochmal ein Blutbild gemacht, nur um auszuschließen.

Heute wären wir bei 39+0 in 7 Tagen hätten wir ET und sie ist schon so lange da
Das Stillen klappt auch sehr gut, allerdings wird sie aufgrund der Gelbsucht Geschichte derzeit noch zugefüttert mit Pre HA ..

Ich Wünsche euch allen eine baldige schöne Geburt, auch wenn ein bestimmtes Thema präsent ist, ihr schafft das.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Huhu wie geht's euch ?

Antwort von Tamara W. am 28.03.2020, 22:21 Uhr

Oh wie süß, die kleine ist ja goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wie geht's euch ?

Antwort von Masupila0912 am 28.03.2020, 22:55 Uhr

Danke. Sie muss auch unter etwas Rosawahn leiden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wie geht's euch ?

Antwort von Dani3112 am 29.03.2020, 6:48 Uhr

Wie niedlich ich mag rosa auch Jetzt hat sie bald Größe und Gewicht von meiner großen Tochter bei ihrer Geburt erreicht!!! Schön, dass es euch gutgeht, das ist immer toll zu hören, vor allem weil ihr eine schwere Zeit jetzt hinter euch lassen könnt!!

Ich bin seit gestern wieder zuhause! Unsere Leni konnte endlich Papa und Schwester kennenlernen und unseren Hund! Der hat sich kaum beruhigt die ersten Stunden! Die Kinderärzte wollten uns eigentlich nicht entlassen, da sie zu viel abgenommen hat! Sie hat noch einen etwas unangenehmen Rhythmus, sowohl für uns alsnauch für ihr Gewicht. Sie schläft tagsüber so fest, dass man sie Nicht zum Trinken wach bekommt und ist nachts oft und lange und viel wach und irgendwann so unzufrieden dass sie nur noch weint!

Die Geburt war ja alles andere als schön und zum Schluss musste es noch richtig schnell gehen, aber bis jetzt belastet es mich zum Glück nicht, nur die KS Narbe schmerzt noch, das schränkt doch sehr ein!!!
Alles in allem sind wir unendlich dankbar, dass das kleine süße Wesen bei uns eingezogen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wie geht's euch ?

Antwort von Acidalia, 36. SSW am 29.03.2020, 7:27 Uhr

Wie niedlich, schön das ihr jetzt soweit alles hinter euch gelassen habt und das Krankenhaus ein ende hat.

Bei mir sind es jetzt noch 30Tage bie ET und dann bin ich dreifach Mama, wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wie geht's euch ?

Antwort von JemYvi am 29.03.2020, 8:55 Uhr

Hallo und guten Morgen :)
ich bin heute bei 39+0 gelandet und sie darf nun wirklich langsam mal kommen
Alles wird zunehmend unangenehmer, aber es ist noch aushaltbar

Aber schön zu sehen wie sich Deine Maus so entwickelt hat... und wie groß sie jetzt schon ist weiterhin eine schöne Zeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wie geht's euch ?

Antwort von MrsSchleife, 39. SSW am 29.03.2020, 12:15 Uhr

Wow wie schön..
Aber auch krass wenn man bedenkt dass unser Baby aktuell schon größer und schwerer ist als die kleine..

Aber so schön dass sie sich so gut macht.. Weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.