April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl, 39. SSW am 29.03.2020, 14:47 Uhr

Verrücktmache durch Freundin wegen Corona

Ich habe eine derartige „Freundin“ bis auf weiteres geblockt.
Konnte das einfach nicht mehr ab, habe zwischendurch so viele Träne vergossen, weil mein Mann zwischendurch nicht zur Geburt zugelassen wurde. Jetzt darf er bei der Entbindung dabei sein, wird aber raus geworfen sobald es aufs Zimmer geht. Damit geht es mir besser aber eben gut auch nicht.
Irgendwann hab ich mich mit einer anderen Freundin darüber unterhalten und die meinte: „wenn dir Xy jetzt nicht gut tut, dann unterbinde den Kontakt! Du hast genug Angst und Stress und musst das nicht noch durch andere potenzieren lassen.“
Seit ich sie geblockt habe geht es mir um einiges besser. Wir dürfen uns nicht zu verrückt machen lassen. Ich glaube jede von uns macht sich genug Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.