August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica03 am 19.01.2020, 12:06 Uhr

Verlasse euch auch

Hallo!

Am Freitag bei meinem Termin war der Embryo viel zu klein und es konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden, somit muss ich euch leider auch verlassen. Ich wünsche euch allen ein wunderschöne Kugelzeit

 
11 Antworten:

Re: Verlasse euch auch

Antwort von mawi007 am 19.01.2020, 12:27 Uhr

liebe jessica...oh nein, das sind ja schlimme neuigkeiten. das tut mir sehr leid.

viel kraft und alles gute für dich und deinen partner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlasse euch auch

Antwort von AnjaW.33, 9. SSW am 19.01.2020, 12:29 Uhr

Oje, das ist ja furchtbar...alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlasse euch auch

Antwort von Cani33 am 19.01.2020, 12:40 Uhr

Das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlasse euch auch

Antwort von Mamilugbaby7, 12. SSW am 19.01.2020, 12:43 Uhr

Ohwei nicht wieder eine traurige Naricht, das tut mir leid alles gute für euch und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlasse euch auch

Antwort von Anni1500 am 19.01.2020, 13:14 Uhr

Oh nein alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlasse euch auch

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 19.01.2020, 13:41 Uhr

Wünsche dir und deinem Partner viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlasse euch auch

Antwort von Pippi_Lotte am 19.01.2020, 16:13 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich... Ich hoffe du hast die Zeit dich gut zu erholen und dich zu sammeln.

Auch wenn das alles leider ein Tabu Thema ist in der Gesellschaft... mir hat es sehr geholfen offen mit Freunden und Familie darüber zu reden.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlasse euch auch

Antwort von Elsbeth am 19.01.2020, 17:01 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich wäre so gerne wieder bis zum Ende mit dir im Bus gefahren! Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlasse euch auch

Antwort von Miniwunder am 19.01.2020, 19:37 Uhr

Alles Gute für euch. Viel Kraft. Wichtig ist, findet einen Weg das Ganze gut zu verarbeiten. Es wird immer schwer sein, aber gute Freunde, Familie und Vertrauen zu euch selber, wird euch helfen bald wieder Mut zu fassen. Habe das Ganze leider letztes Jahr erlebt.

Fühlen dich gedrückt. Falls du mal Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlasse euch auch

Antwort von FinallyMiracle, 9. SSW am 20.01.2020, 7:20 Uhr

Alles Gute dir und schon bald ein gesundes Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlasse euch auch

Antwort von Jessica03 am 20.01.2020, 19:35 Uhr

Danke euch für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.