August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweiter Krümel am 17.01.2020, 12:13 Uhr

Muss euch auch verlassen

Hallo zusammen

Habe mich lange nicht gemeldet, war eher nur noch stille Mitleserin im Hintergrund aufgrund der vielen Einträge einer gewissen Person.

Auch ich verlasse euch, mein Krümelchen hat sich nicht fest gebissen und ist am Wochenende in der 8. Woche abgegangen.

Ich wünsche euch eine Gute Fahrt bis in den August. Vielleicht sieht man sich in einem der anderen Busse wieder, wenn wir uns von dem Schock erholt haben.

 
9 Antworten:

Re: Muss euch auch verlassen

Antwort von Carinchen1105 am 17.01.2020, 12:26 Uhr

Ohje. Alles alles Gute für euch. Ich drück die Daumen für den weiteren Werdegang!

Traurig wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch auch verlassen

Antwort von mawi007 am 17.01.2020, 12:48 Uhr

das tut mir leid...

ich hoffe sehr, dass du ganz bald in einem neuen bus mitfährst!
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch auch verlassen

Antwort von Miniwunder am 17.01.2020, 12:55 Uhr

Oh nein. Das ist wirklich traurig und schade.
Alles Liebe für euch und eure Zukunft. Fühl dich unbekannterweise gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch auch verlassen

Antwort von Cani33 am 17.01.2020, 14:41 Uhr

Das tut mir leid, fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald in einem anderen Bus sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch auch verlassen

Antwort von FinallyMiracle, 9. SSW am 17.01.2020, 14:56 Uhr

Alles Gute und ganz viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch auch verlassen

Antwort von Elsbeth am 17.01.2020, 22:02 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir, dass du bald wieder in einen Bus steigen und dann bis zum Ende mitfahren drafst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch auch verlassen

Antwort von AnjaW.33, 9. SSW am 18.01.2020, 6:59 Uhr

Das tut mir leid, alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch auch verlassen

Antwort von Vision87 am 18.01.2020, 7:05 Uhr

Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir alles Gute und viel Mut für einen neuen Versuch. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch auch verlassen

Antwort von Minztee am 19.01.2020, 10:50 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.