August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 17.01.2020, 16:50 Uhr

Auch zurück vom Arzt

Ich hatte heute auch meinen lang ersehnten Termin. Dem Würmchen geht es prächtig, hat sich super entwickelt und ist jetzt nicht bei 10+1, sondern schon bei 10+4 und eine SSL von 3,8cm. Der Eisenwert ist leider nicht gut und muss beobachtet werden, aber sonst war es toll heute. Bild machen war nur bisschen schwer bei dem gezappel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Miniwunder am 17.01.2020, 17:16 Uhr

Ach wie cool. Ein munterer kleiner Bauchbewohner. Hört sich gut an! Das mit den Eisenwert ist hoffentlich auch gut wieder hinzubiegen, oder?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Cani33 am 17.01.2020, 17:26 Uhr

Ja, ich versuch es jetzt mal mit Säften und wenn das noch zu wenig ist mit Tabletten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von sonsuzmasalim, 8. SSW am 17.01.2020, 20:13 Uhr

wow wie toll und sehr süß der Krümel mir hatte in meiner ersten Schwangerschaft Rötbackchen Saft gegen Eisenmangel sehr gut geholfen Den gibt es ja auch speziel für Schwangere, hatte aber selbst nur den gegen Eisenmangel geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Vision87 am 17.01.2020, 20:54 Uhr

Super! Sehr süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Elsbeth, 10. SSW am 17.01.2020, 22:07 Uhr

Sehr schön, was für ein niedliches Wuzerl!
Ich hatte nach der Geburt Eisenmangel und habe ihn durch Kräuterblut in den Griff bekommen, den nimmt man mit mit etwas O-Saft oder Zitrusfrüchten zu sich fürs VItamin C (verbessert die Eisen-Aufnahme). Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Anni1500, 11. SSW am 18.01.2020, 10:59 Uhr

Sehr schön ich muss noch bis Montag warten ich hoffe, dass ich mich dann auch endlich freuen kann. Bin dann Anfang 12. Ssw. So richtig trau ich mich noch immer nicht mich zu freuen das mein zweites Wunder in mir wächst. Mir hängt noch immer meine eileiterschwangerschaft im Nacken leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Elsbeth am 18.01.2020, 11:20 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen für Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Cani33 am 18.01.2020, 11:50 Uhr

Das wird bestimmt toll am Montag für dich. Ich hab ja schon zwei Kinder, aber es war trotzdem wieder total überwältigend am Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Anni1500 am 18.01.2020, 12:12 Uhr

Danke lieb von euch ich werde berichten wenn ich den Termin hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von SuperNika-2007 am 18.01.2020, 12:59 Uhr

Supi .. freu mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin

Hallo, Ich habe bereits einen Sohn, 14 Monate alt. Jetzt bin ich wieder schwanger und mein Entbindungstermin ist am 7.8 (selbst errechnet). Ich habe am Dienstag einen FA Termin, bin jetzt 5+1. Ich bin am überlegen ob es Sinn macht, diesen wahrzunehmen. Wäre es nicht sinnvoller, ...

von Janita 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Wahrscheinlich kann ich gleich in den Septemberbus umsteigen, denn ich war heute beim Arzt nach der letzten FG und bisher sieht es nicht danach aus, dass diesen Monat eine Eizelle heranreifen würde. Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung und er geht davon aus, dass es ...

von JanneKiese 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt 11+2

Hallo ihr lieben, Bin nach langem warten endlich zu Hause. Mein Mini me hat mir heute die kalte Schulter gezeigt haben daher nur Hinterkopf und Po gesehen dafür habe ich es so toll strampeln sehen Anfangs war es immer kleiner und ich ...

von LeNiWa, 12. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch bei 5+2

Hey Hey, Ich hatte heute auch meinen ersten Termin. Wie befürchtet sah man nicht viel außer eine Fruchthöhle (immerhin!). Und die Fruchthöhlengröße entspricht ssw 5+2. Das ist ein Tag weniger als ich berechnet habe aber das ist ja total egal. Die Ärztin sagte, dass es völlig ...

von Pippi_Lotte 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Beim Arzt 5+1

Hallo Ich komme gerade vom Arzt zurück. Bin dieses mal schon weiter als letztes mal bei meiner Fehlgeburt. Am Mittwoch erfahre ich meine Werte, ich hoffe dass das hcg diesmal steigt Ist der ...

von Nöf, 6. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann der erste Arzttermin?

Hi Mädels, ein paar haben ja schon positiv getestet. Habt ihr noch vor Weihnachten einen Termin beim FA bekommen? Also in der wievielten Woche geben euch die Ärzte den ersten Termin? Ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass es blödsinnig ist zu früh einen Ultraschall zu machen ...

von Pippi_Lotte 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin heute!

Hallo ihr Lieben! Ich habe auch positives zu berichten. Beiden Babys geht es sehr gut, beide haben sich total niedlich bewegt und bei beiden konnte man so süß die Nase erkennen. Sie sind beide 3,2 cm groß und das entspricht auch exakt 10+1 ssw In 2 1/2 Wochen habe ich dann ...

von Jenny2607, 11. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hatte auch gestern einen Arzttermin

Hallo ihr Lieben! Ich bin auch sehr sehr glücklich! Gestern (8+1) hatte ich meinen Termin. Meinen beiden geht es sehr gut und im Bauch sah das wirklich süß aus, wie sie so zueinander gewandt da lagen. Ich bin ganz verliebt

von Jenny2607, 9. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auch beim Arzt gewesen

Ein freundliches Hallo Ich war heute zum Kinderwunsch Zentrum. Es ist alles gut entwickelt. Die Ärztin hat eine fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Das hcg ist auch toll gestiegen. Bei 5+3 liegt der Wert bei 7793. Ich bin einfach nur glücklich. Einen ...

von Denise90, 6. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Nachher gehe ich nun zum zweiten Mal zum Arzt, nachdem man vor gut zwei Wochen keinen Herzschlag sehen konnte und ich den Eindruck hatte, meine Ärztin glaubt nicht direkt dran, dass alles gut ist. Wir werden sehen, ich bin auch sehr verhalten und mache mir so meine Gedanken... ...

von Charly0815, 9. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.