Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarah 171 am 19.06.2018, 20:39 Uhr

Verkürzter Gebärmutterhals

Ja über Haushaltshilfe habe ich schon drüber nachgedacht, ich werde bis zum 28. Abwarten und einfach hoffen daß es nicht schlimmer geworden ist ,falls dofh werde ich das definitiv ansprechen..meine Mädels tum mir halt leid das sie jetzt so auf mich "verzichten" müssen und ehrlich gesagt verstehen sie das auch nicht so ganz warum das jetzt so ist..für Kinder ja auch nicht leicht zu verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals hat sich verlängert :(

Hallo, Ich bin momentan mit meinem 2. Kind schwanger. Meine Tochter kam in 34+1 auf die Welt (vorzeitiger Blasensprung). Ich hatte 2 Wochen zuvor Frühwehen. Diesmal hatte ich Ende 34. SSW 2x wieder Probleme mit regelmäßigen Wehen. Aufgrund meiner vorherigen Erfahrung habe ...

von Dragon88, 39. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo ihr Lieben, seit 2 tagen hatte ich so n komischen Schmerz im Rücken der sich bis in den Bauch gezogen hat, heute hatte ich einen Vorsorgetermin und habe es angesprochen. Sie meinte ich habe einen verkürzten Gebärmutterhals der bei 3 cm ist aber ohne Trichterbildung. Ich ...

von Tinkerbell23_, 20. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Vermessung Gebärmutterhals

Hallo ihr Lieben :) Mich würde mal interessieren ob eure Ärzte euch zusätzlich zum Bauch-US auch noch vaginal schallen um Gebärmutterhals und Muttermund anzuschauen? Meiner tastet lediglich ab. Ich frage deshalb, da meine Cousine in der 19. SSW eine ...

von Ina1988, 18. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.