Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond, 24. SSW  am 18.06.2018, 17:43 Uhr

festliches Allroundkleid

Uff.... Jetzt wird es aber ganz schön schwierig... Wir heiraten in 4 Wochen, sind dann selbst nochmal Anfang August zu einer Hochzeit eingeladen und feiern ja auch Ende August nochmal Hochzeit und Baby. Jetzt bin ich auf der Suche, in großer Größe, nach einem schönen Allroundkleid das dies ales anstandslos mit macht. Eigentlich bin ich mir auch zu geizig 100 Euro Plus dafür auszugeben, doch so wie es aussieht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig
Musste ich jetzt gerade mal los werden,, ist gerade etwas frustrierend...

 
7 Antworten:

Re: festliches Allroundkleid

Antwort von Feowyn, 25. SSW am 18.06.2018, 18:04 Uhr

Ja, das ist in der Tat eine Herausforderung.
Also ich würde mir zu dem Kleid verschiedene Accessiores dazukaufen, also zb. verschiedene Schultertücher oder Boleros, verschiedene paar Schuhe und Taschen etc. und das dann je nach Veranstaltung variieren, damit es nicht immer gleich aussieht. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit es lang zu kaufen und im Laufe der Zeit zu kürzen, damit es tatsächlich anders aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: festliches Allroundkleid

Antwort von Feowyn, 25. SSW am 18.06.2018, 18:08 Uhr

Blau oder Champagnerfarben sind für das Kleid übrigens Farben die sich recht gut mit anderen kombinieren lässt und auf jeder Veranstaltung festlich aussieht, ob nun als Braut oder als Gast. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: festliches Allroundkleid

Antwort von Feowyn, 25. SSW am 18.06.2018, 18:12 Uhr

Ansonsten guck doch mal bei Kleiderkreisel.de. Da findet man gebraucht teilweise richtig gut erhaltene Festkleider, da könntest du ja glück haben und mehrere in günstig schießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: festliches Allroundkleid

Antwort von MeinSonnenschein, 26. SSW am 18.06.2018, 21:10 Uhr

Ich kann nur Mamikreisel empfehlen. Habe letzte Woche z.B. ein wunderschönes festliches schwarzes Kleid für 7,00€ mit Versand dort gekauft und bin sehr zufrieden. Da findet man wirklich schöne Sachen. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: festliches Allroundkleid

Antwort von TrishaDaimond am 18.06.2018, 21:13 Uhr

Ich Danke Euch für die Tipps!
Ich werde sehen wie es sich entwickelt, habe mir jetzt ein paar bestellt und schaue wie sie aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: festliches Allroundkleid

Antwort von Fanzy am 18.06.2018, 21:46 Uhr

Mamikreisel ist echt empfehlenswert!
Sonst stell ich es mir schwer vor, ein jetzt und im August passendes Brautkleid zu finden, dass auch noch für die anderen Anlässe passt. Vielleicht tatsächlich lieber zwei Kleider, eins bisschen schicker als das andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: festliches Allroundkleid

Antwort von Miramar07 am 18.06.2018, 22:54 Uhr

Schau doch mal bei Amazon, die Kleider sind teilweise echt toll, z. B. im Rockabilly 50er Stil. Die haben auch ganz hübsche Umstandskleider, der Versand dauert nur teilweise lange.

Viel Erfolg und berichte mal.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.