Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KaterinaKati, 24. SSW  am 26.10.2019, 10:04 Uhr

Verkürzter GMH

Hallöchen.

Kenn ich ganz gut.
Hatte ich bis jetzt in allen meinen 3 Schwangerschaften.
Kind 1. 34 ssw vorzeitige Wehen gmh verkürzt auf 1,8.
Wurde trotzdem 10 Tage vor dem ET geboren.

Kind 2. 24 ssw vorzeitige Wehen.
27 ssw wehenhemmer und Lungenreife.
Gmh nur noch auf paar Millimeter mit großem Trichter.
Habe mich geschont trotz sehr viel psychische Druck.
Geboren wurde meine Maus auch 10tage vor dem ET.

Nun diesesmal wieder Druck und Schmerz.
Bin 23 ssw. Bzw ab heute in der 24 ssw.
Gmh von über 4 cm auf 3,3 cm verkürzt.
Großer Trichter vorhanden.
Nun wieder muss ich mich schonen. Habe Progesteron und Magnesium verschrieben. Magnesium nehme ich aber seit Anfang der SS. Am Mittwoch ist der Kontroll Termin wenns schlimmer geworden ist dann bettruhe und anschließend ins Krankenhaus zum wehenhemmer und Lungenreife.
Hoffe es wieder weit zu schaffen obwohl ich diesmal mit 2 Kindern nicht wirklich optimistisch bin.

Je weiter du mit der Woche kommst umso besser. Hoffe für dich dass du es ebenfalls lange schaffst.
Kann dich jemand unterstützen? Dir die Arbeit abnehmen?
Habe selber ein Hund zu hause und liebe es Gassie zu gehen, dennoch habe ich es abgeben müssen.

Liebe Grüße und drücke dir fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.