September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luisa92, 36. SSW am 18.08.2022, 15:48 Uhr

Verkürzter Femur?

Huhu :)

ich war leider die Woche wegen einer plötzlich aufgetretenen arrhythmie bei meiner kleinen bei mehreren Ärzten im KH, in das mich meine FA geschickt hatte wurde der Femur auf 61mm gemessen und Gewicht 2500g, am nächsten Tag hatten wir einen Termin im pränatalzentrum (degum II) da war der femur 68mm und 2800g. Ich glaube nicht, dass die Maus in einer Nacht so sehr gewachsen ist, sondern jeder Arzt misst anders und je nach gerät kommen andere Werte raus. In allen vorherigen Untersuchungen war bei uns der femur auch immer klein (wirklich immer am percentilrand) und es wurde nie was dazu gesagt (und wir waren leider wegen einer Infektion mehrmals beim pränataldiagnostiker zur Kontrolle, wo zum Glück immer alles unauffällig war).

Also auch wenn es wirklich schwer ist und fast unmöglich, mach dir keinen Kopf! Ich gebe nix mehr auf diese Messwerte. Hab auch schon von soooo vielen gehört, dass die Babies viel zu groß/ schwer geschätzt wurden und am Ende zierlich waren oder andersrum! Ich glaube umso größer das Baby ist umso schwerer ist es gescheit zu messen, vor allem wenn’s Baby so aktiv ist wie unsere Turnerin

Alles Gute dir für die restlichen Wochen, dein Baby kommt bestimmt kerngesund und völlig normgerecht zur Welt! Wenn es wirklich Grund zur Sorge gäbe, würde dir die gyn das sagen (und auch müssen!).

Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.