Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger Mai 2018 - Mamis
von 13Wunschkind0113, 8. SSW am 03.10.2017, 10:42 Uhr. zurück

Verhext

Guten morgen ,

Da steht man das erste mal ohne übelkeit auf und fühlt sich gut da kriegt man angst das was nicht stimmen könnte dabei sollte man sich doch freuen. Wenigstens konnte ich so den Haushalt mal wieder auf schuss bringen und mit den kindern aktiv spielen ohne immer daneben zu liegen. Jetzt merke ich das mir leicht unwohl wird noch nicht direkt richtige übelkeit. Man macht sich einfach wirklich zu viele Gedanken. Und seit gestern hab ich sooo bock auf erbsensuppe nur kann ich nichts zubereiten da wird mir übel bei. Hier gibt es entweder schnelle sachen oder etwss aus der dose. Hackfleisch geht gar nicht im moment.

Wie siehts bei euch aus? Ich bin wirklich froh wenn mein angel sound funktioniert denn dann bin ich wesentlich beruhigter wenn man mal kurz rein hören kann...

Sorry für das gejammer :-/

Lg und einen schönen Feiertag!

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an 13Wunschkind0113   
Postfach Mein Postfach   

*5 Antworten:

Re: Verhext

Antwort von lörchen2013, 9. SSW am 03.10.17, 10:55 Uhr

Seit 3 tagen merke ich nichts mehr von der ss also angst macht mir das auch bisschen
Ich bin auf einmal so fit

 

Re: Verhext

Antwort von Steffi0405, 9. SSW am 03.10.17, 11:16 Uhr

Ich glaube ich kann euch beruhigen.
Ich hab in meiner ersten SS absolut nichts gemerkt.
Mir war nicht einmal schlecht, ich war nicht müde, konnte alles wie zuvor essen.
Mein Sohn wurde im Juni 5 :)

Also, alles gut.

 

Re: Verhext

Antwort von Nadinchen81, 9. SSW am 03.10.17, 11:42 Uhr

Das kenn ich nur zu gut!!! Hatte am Wochenende 3 Tage Ruhe im Magen. Kein übergeben, nur flauer Magen. Und schon kam die Angst. Gestern kam es heftig zurück. 3 Mal die Kloschüssel umarmt

 

Re: Verhext

Antwort von Princi22, 9. SSW am 03.10.17, 12:15 Uhr

Hallo, bin neu hier. Gott sei dank gab es bei mir noch kein übergeben Jedoch ist mir desöftern übel und hab nen blähbauch Und an manchen Tagen geht es mir gut Also mal so mal so Mal sehen was noch so kommt

 

Re: Verhext

Antwort von Nala1987, 8. SSW am 03.10.17, 17:49 Uhr

Bei mir auch. Bi zwar müde, aber ansonsten nix. Ich freue mich regelrecht wenn es mal ein bisschen zieht. Man macht sich ja schon so seine Gedanken...

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia