Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clue, 8. SSW am 02.10.2017, 17:33 Uhr

Neu

Hallo!

Ich geselle mich zu euch!!!
Wir haben schon drei Kinder zu Hause; zwei Große (Gymnasium und Grundschule) und ein Kleines, das gerade 1. Geburtstag gefeiert hat.

Wir hatten zwischendrin eine Fehlgeburt Anfang des 5. Monats und dann ein Baby mit Chromosomenstörung, das leider nur kurz bei uns geblieben ist - ein Sternchen und einen Engel im Himmel quasi.

Es ist jetzt also meine 6. Schwangerschaft, es wird die 5. Geburt und das 4. Kind daheim, wenn alles gut läuft.

Die Frauenärztin sah das Herzlein schlagen und meinte, der Termin wäre um den 12.05. herum. Am 17.10. bin ich wieder dort, dann gibt es den Mutterpass.

So, das war jetzt ein langes Hallo


Luise

 
2 Antworten:

Re: Neu

Antwort von Gretalein am 02.10.2017, 18:12 Uhr

Schön dass du da bist! Alles Liebe Dir und deinem Zwergi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu

Antwort von knuspi, 9. SSW am 02.10.2017, 18:36 Uhr

Dann wünsche ich dir für diese Schwangerschaft alles gute und herzlich willkommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.