April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984 am 28.06.2009, 21:47 Uhr

Vergleichsbild Tyron 1Woche alt in der Kinderklinik....

Wie schon oben geschrieben, Tyron eine Woche alt mit seinem Hasi der mit ihm im Inkubator saß ......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Tyron 14 Wochen alt mit dem selben Hasi....

Antwort von antje1984 am 28.06.2009, 21:51 Uhr

....3 Monate später Tyron mit dem selben Hasi der jetzt bei ihm mit im Bett sitzt, nur ist der Hase jetzt nicht mehr grösser als er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*haha* das kenn ich

Antwort von asujakin am 28.06.2009, 22:22 Uhr

Den Hasen müsst ihr unbedingt aufheben und dann zum ersten Geburtstag nochmal ein Bild machen.

Ich hab hier ein Bild, da haben wir unseren Zwerg mit knappen 2500g (als er dann mit 6 Wochen Zuhause war) gegen unseren Riesenhund (Bernhardiner-Mix) gelehnt. Er hatte eine grüne Hose an, die ihm "Steve-Urkel-Like" bis unter die Achseln gezogen war...

Heute trägt er die Hose (weil grad keine andere da war) und sie geht ihm geraaaade Mal so zur Hüfte und sitzt recht stramm...

Kaum zu glauben, er ist gerade mal korrigierte 2 1/2 Monate alt und wir packen jetzt die 74er Sachen aus *umfall* Angefangen haben wir vor 4 1/2 Monaten mit Gr. 42 !!!

Wo is die Zeit nur hin! ?

Schön, die Zwerge so wachsen zu sehen, oder!?

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *haha* das kenn ich

Antwort von antje1984 am 29.06.2009, 13:11 Uhr

Oja, unserer hatte auch Gr. 42 nun sind wir bei Gr. 62 und ich bin mächtig stolz auf ihn.
Wenn man bedenkt das er in 3 Monaten 16cm gewachsen ist und 3400g zugenommen hat....Wahnsinn.

Dein kleiner hatte ja auch einen schweren Start, da ist man ja dann noch doppelt so stolz wie sie das geschafft haben, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.