April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MyfirstBaby am 27.06.2009, 13:23 Uhr

Kleines Sinnlosposting...


Wollte nur mal erzählen, was mein süsses Töchterchen heute gebracht hat.
Ich bin zum Stubenwagen gegangen, um sie zum Trinken heraus zu holen. Da guckt sie, erkennt mich und lacht- erst mal sehr schön, aber nicht erstaunlich. Dann macht sie 'ha,ha', während dem Lachen.......das erste Mal hat sie richtig gelacht- ich war echt baff-erstaunt!
Dann habe ich es geschafft die Fingernägelchen zu schneiden, ohne ihr weh zu tun...
Und das wars schon
Schönes Restwochenende!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Kleines Sinnlosposting...

Antwort von naddel1982 am 27.06.2009, 13:41 Uhr

ist doch klasse wie alt ist sie jetzt? meine lacht ganz viel auch laut , wenn man sie zum beispiel oben am hals ganz doll kitzelt da skann sie nicht ab und dnan lacht sie total klasse, mussten wir ketztens erstmal mit dem cam corder aufnehmen :-).... fingernägel schneiden darf ich so alle drei tage machen die wachsen so schnell ....viel spas noch mit deiner kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Sinnlosposting...

Antwort von baby2009 am 27.06.2009, 15:48 Uhr

nicht sinnlos, total schönes posting ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Sinnlosposting...

Antwort von MyfirstBaby am 28.06.2009, 11:26 Uhr

Hi, hi, daaanke schööööön!
War sehr stolz auf mein Sonnenscheinchen und auch auf mich... Hatte tierisch Angst vor dem Nägel scneiden, weil ich schon mit dem Nagelknipser kläglich versagt- da hab ich ihr weh getan... Das Mäuschen hat vielleicht geschrien ich kam mir dann wie eine echte Rabenmutter vor und hab sie ganz fest an mich gedrückt und 2 Stunden auf dem Arm gehabt zum trösten (es war bei ihr schon nach 15 minuten vergessen, aber mir hat das so leid getan). Dann musste meine Mutter mich weitertrösten, am Telefon...
Aber mit der Schere hat das super geklappt und meine Süsse hat auch prima still gehalten- sie war zwar wach aber die Gelegenheit war günstig
Liebe Grüsse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Sinnlosposting...

Antwort von tinkabell2875 am 29.06.2009, 12:28 Uhr

ich finde auch, dass das kein sinnlos-posting ist! erfolge lesen wir hier eh viel lieber als alles andere...
ich hab marie schon dreimal die fingernägel geschnitten. komme allerding besser mit dem knipser klar als mit der schere und mache es, wenn sie schläft. und du bist keine rabenmutter! das passiert schonmal. zumal, wenn sie wach ist, ja auch nicht soo still hält.
ich hab auch schon ab und zu das gefühl ich bin keine gute mutter. manchmal weint sie so bitterlich, dass ich nicht weiss, was ich machen soll. dann schluchzt sie und guckt mich mit ihren großen kulleraugen an. mir schießen dann immer gleich die tränen in die augen, weil ich denke, etwas falsch gemacht zu haben. aber dann lächelt sie mich wieder an "alles okay mama, hab dich lieb"...
hab sie gestern aus versehen an der stirn gekratzt. hab mich total erschrocken, aber der kratzer war nach ner halben stunde nicht mehr zu sehen, nur mein schlechtes gewissen hat noch etwas angehalten...
ja ja, so ist das. maches kann man einfach nicht vermeiden und babys sind zum glück hart im nehmen...

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.