Mitglied inaktiv
zusammen!
Ich hab so das Gefühl, das meine Kleine den Flaschensauger nicht richtig packen kann- die Lippen umschliessen ihn vollständig, aber vielleicht zieht sie zu hastig. Habe es auch schon mit einem Teesauger versucht, war genau das Selbe. Ich habe jetzt diesen grossen von Nuk, da ist es auch das Selbe und die Ventilflasche, die mir hier mal empfohlen wurde, ist mir mit 15 Euro einfach zu teuer...
Auch verschiedene Positionen beim Füttern, bringt nix und mehr Pausen bringen nur gemecker, aber kein Bäuerchen.
Hmmmmmm.... Ist dieses Geräusch wohlmöglich normal und hat nichts mit zu viel Luft ziehen zu tun? Klara hat es allerdings auch schon ohne Geräusche geschafft zu trinken und da habe ich kein Bäuerchen heraus bekommen. Bin grad echt ratlos, weil sie wegen der vielen Luft immer so viel spuckt. Bin auch schon 2 Std mit ihr auf dem Arm herumgelaufen, habe geklopft und gerieben (die sichersten Mittel bei ihr), aber sie spuckt dennoch kurz vor der nächsten Mahlzeit.
Klar es hört bald auf, aber das kann man doch vielleicht beschleunigen?
Wenn ihr mir keinen Rat geben könnt, ist ja nicht so tragisch....
Liebe Grüsse und danke schon mal!!
Wurde ihr Zungenbändchen denn schonmal angeschaut? Noah schnalzt war auch ab und an mal aber eigentlich trinkt er bei den Avent Flaschen "geräuschlos". Ich hab nur mal gelesen, wenn Kinder kein richtiges Vakuum entstehen lassen können und somit viel Luft schlucken, sollte man mal nach dem Zungenbändchen schauen lassen. ?! Gruß asu
Ja, genau- kann kein richtiges Vakuum entstehen lassen. Manchmal hab ich blöde Vormulierungsprobleme- obwohl das Schreiben mein Hobby ist... *klatschamkopf*
Danke für den Tip, das werde ich bei der U4 mal ansprechen. Hat noch keiner nach geschaut, ich wäre aber auch nicht auf die Idee gekommen danach zu fragen-- na ja, ausser hier eben
LG
Paul macht das auch manchmal...aber dann merke ich meistens, dass er die Flasche etwas "schief" im Mund hat und nach dem Korrigieren gehts dann ohne Geräusche weiter!!!