Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 35. SSW  am 18.12.2018, 8:34 Uhr

Verdorbener Frischkäse

Guten morgen
habe mir vorhin ein Brot belegt und Frischkäse draufgeschmiert. Hatte leider nicht gerochen ob er schlecht ist. Habe einmal reingebissen und mir ist dabei sofort aufgefallen dass er nicht gut ist. habe dann daran gerochen und es hat sich dann auch bewahrheitet. Nun mache ich mir aber Sorgen um Listeriosen etc. auf was für symptomen sollte ich achten und wie sollte ich hergehen?

 
2 Antworten:

Re: Verdorbener Frischkäse

Antwort von Aditu, 35. SSW am 18.12.2018, 10:11 Uhr

Listerien haben nichts damit zu tun, ob ein Produkt verdorben ist oder nicht - diesbezüglich kann ich Dich also beruhigen (davon ausgehend dass das kein Frischkäse aus Rohmilch war)

Wenn der Frischkäse nicht schimmlig war musst Du Dir keine weiteren Sorgen um das Baby machen, dass Du selber ev. Beschwerden bekommst ist eine andere Sache und wäre gleich wie ohne Schwangerschaft: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall
Wenn das Eintritt dann musst Du speziell nur darauf achten, dass Du nicht dehydrierst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdorbener Frischkäse

Antwort von sonsuzmasalim am 18.12.2018, 10:36 Uhr

Der war nicht aus Rohmilch und auch nicht schimmlig. Vielen Dank für deine Antwort bin schon um einiges beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.