Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula0119, 34. SSW am 17.12.2018, 17:32 Uhr

Gipsabdruck

Hallo ihr Lieben

Hat jemand von euch schon einen Gipsabdruck vom Babybauch gemacht?
Ich möchte es demnächst gerne tun, aber frage mich, wann der beste Zeitpunkt dafür ist Welche Woche sollte man das denn am besten machen?
Ich bin jetzt in der 34ssw und möchte eigentlich nicht mehr so lange warten. Meine Freundin hatte sich bei ihrer Tochter auch Zeit gelassen und letztendlich hat sie nun keinen Abdruck, weil die kleine Maus zu früh geholt werden musste.
Widerrum denke ich mir, dass der Bauch sicherlich noch wachsen wird und der Abdruck zum späteren Zeitpunkt schöner wäre (Bauch fing bei mir sowieso erst mit der 30ssw an zu wachsen, davor hat man gar nicht gesehen, dass ich schwanger bin ).
Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Gipsabdruck

Antwort von Baby Bum, 36. SSW am 17.12.2018, 19:49 Uhr

Ich hab mal gelesen in der 36 ssw soll ein guter Zeitpunkt sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von spnks am 17.12.2018, 20:40 Uhr

Ich mache meinen am Sonntag, bin dann gerade in die 36. Woche gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Aditu, 35. SSW am 17.12.2018, 20:55 Uhr

35 / 36. Woche, bevor sich der Bauch absenkt ist er am schönsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 17.12.2018, 21:31 Uhr

Ich habe meine ersten beiden Abdrücke erst Ende der 37.SSW gemacht. Mein Bauch ist davor nochmal gewachsen.
Dieses mal war es erst in der 38. SSW bei 37+4 geworden. Vorher haben wir keine Zeit gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Ü-Ei18, 39. SSW am 18.12.2018, 8:03 Uhr

Ich hoffe heute
Ständig kommt was dazwischen und ich bin jetzt in der 39 sssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.