Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GertrudeJekyll am 17.12.2018, 14:28 Uhr

Geburtsbericht

Danke euch allen!!! Wir sind soooooooo verliebt! Gestern früh um halb sieben haben die Wehen angefangen, um neun hat die Oma den Großen geholt und um zehn sind wir ins Kh. MuMu noch komplett zu, CTG, Untersuchung bei Ärztin, Blut Abnahme, aber dann gings los.. Von jetzt auf gleich keine Wehenpausen mehr kurze aber heftige Wehen! Zurück im Kreißsaal, 4cm. Wollte in die Wanne aber daraus wurde nix, war innerhalb einer Stunde bei 8cm. Wehen im stehen veratmet. Dann wurden die Beine schwer, aufs Bett gekniet, dann ging die Fruchtblase auf (am morgen der nasse Schlüppi war doch kein Blasensprung) Dann in die Rückenlage, dreimal pressen (gefühlt ) und dann war er da! Durfte ihn mir selber holen und hochnehmen!!! Gigantisch!! Und nach dem Nabelschnur auspulsieren lassen hab ich sie selbst durchgeschnitten.

 
8 Antworten:

Re: Geburtsbericht

Antwort von Junimami2016, 37. SSW am 17.12.2018, 15:13 Uhr

Das hört sich nach einer wirklich tollen Geburt an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Baby Bum, 36. SSW am 17.12.2018, 16:01 Uhr

Glaub ich dir ,das ihr soooo verliebt seit ,so wird es uns auch gehen
Die Geburt hört sich mega schön an !
Hast du irgendwelche Schmerzmittel gebraucht ? Ach muss das jetzt ein Gefühl sein ,schwärm
Hehe könnt ihr ja schön feiern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 17.12.2018, 17:28 Uhr

Wow... Das ging ja fix. Herzliche Glückwünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Rike87, 36. SSW am 17.12.2018, 18:14 Uhr

Hört sich nach einer Traumgeburt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von sonsuzmasalim, 34. SSW am 17.12.2018, 19:02 Uhr

Vielleicht war es am morgen ja der Schleimpfropf
das hört sich doch alles super an bist du denn gerissen?
nochmals herzlichen Glückwunsch, jetzt seid ihr sogar an Weihnachten zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von GertrudeJekyll am 17.12.2018, 19:20 Uhr

Auch nachdem ich mehrmals um Schmerzmittel gebettelt hab,hat die Hebamme mir immer gut zugeredet, ich brauch jetzt keine mehr..Endspurt..du schaffst das so..bis die jetzt wirken ist dein kind da.. Also nein, keine Schmerzmittel
Gerissen, ja! Oh ja, die gleiche Narbe wie vor drei jahren auch bis in alle drei schichten..mit bluterguss und schürfwunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von steffijochen am 18.12.2018, 4:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch jetzt seit ihr zu 4. Das noch an Weihnachten wunderschön.

Alles liebe und eine schöne Kuschelzeit.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von sunniva, 35. SSW am 18.12.2018, 9:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Was für ein tolles Geburtserlebnis Wünsche Euch allen eine schöne Kennenlernzeit.
Sunniva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht

Dienstag 27.12.2022: Schleimpfropf löste sich Donnerstag 29.12.2022: Hatte den ganzen regelmäßiges Ziehen, was aber nie wirklich schmerzhaft sondern eher unangenehm war. Denke, dass es Senkwehen waren. Gegen 19:30 Uhr ging ich schon schlafen weil ich fix und fertig war. Um ca. ...

von maryjan1 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht (lang)

Hallo, Wie bereits geschrieben hatte ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 1:30 Blasensprung. Ich war total unvorbereitet da ich am Mittwoch erst bei 36+4 war. Also habe ich noch auf die Schnelle Klinikkoffer gepackt, Wäsche eingestellt, geduscht und wollte noch paar ...

von Strickmami 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Sturzgeburt Zuhause

Ihr Lieben, nachdem wir seit 2 Tagen aus dem Krankenhaus raus sind komme ich nun auch endlich dazu euch von meiner sehr aufregenden Geburt zu berichten. Angefangen hat alles am Abend des 30.12.21 mit seeeeehr leichten Wehen, die allerdings immer im Abstand vom 5-8 Minuten ...

von Juni.Mama2018 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Turbomäßig ausgekugelt 😅und Geburtsbericht

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute spontan unsere Tochter geboren. Vorgeschichte: im Stall sind die Wasserrohre geplatzt und da hieß es alle 4 Stunden die Ponies von Hand tränken.(Natürlich habe ich die Eimer nicht getragen, sondern alles von der Schubkarre aus gemacht). Heute ...

von März-Hase, 40. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt am 28.12 & Geburtsbericht

Guten Abend ihr Lieben, heute um 12:05 haben wir ausgekugelt und unser „kleiner“ Vincent wurde per Sectio geholt. Aber von Anfang an: Gestern (27.12.) kamen wir um 08:00 Uhr im KH an da wir einen Termin zum einleiten hatten. Gestartet wurde gegen 10 Uhr mit 50 gr ...

von Reese 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsberichte

Ich liebe es momentan Geburtsberichte zu lesen an die Muttis unter uns die bereits einmal entbunden haben, erzählt mal bitte wie es bei euch war

von sonsuzmasalim, 26. SSW 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.