September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony, 24. SSW am 30.05.2017, 12:34 Uhr

Verdauungsprobleme hoch100

Huhu, man hab ich ewig nicht mehr hier geschrieben.
Ich bin mittlerweile in der 24. ssw und habe seit ungefähr der 15. Woche extreeeeeme Probleme mit meiner Verdauung. Aber nicht in die typische Richtung. Verstopfung ist für mich ein reines Fremdwort. Ich habe sooo weichen Stuhlgang (sorry für die Info). Manchmal auch Durchfall. Aber fest ist es schon ewig nicht mehr. Dadurch muss ich öfter am Tag auf Klo. An schlechten Tagen muss ich besonders morgens 4 mal weil irgendwie nicht alles raus kommt. habe sowieso einen Reizdarm. Der kam im Oktober 2015 von heute auf morgen. Früher hatte ich nie Probleme. Denke, das es auch an meinen ganzen Bauch ops liegt (hatte eierstockkkrebs und wurde öfter operiert) allerdings hatte ich meine Verdauung vor der ss ziemlich gut im Griff aber jetzt ist es echt eine Katastrophe. Manchmal mag ich nicht mal das Haus verlassen weil ich so oft auf Klo muss.
Übrigens ist es egal dabei was ich esse.
Habe das Gefühl, das wenn meine Maus sehr aktiv ist und viel tritt, ich dann noch öfter muss.

Hat jemand vllt noch das Problem das es eher in die andere Richtung als Verstopfung geht und was macht ihr dagegen?

 
5 Antworten:

Re: Verdauungsprobleme hoch100

Antwort von Cherrykiss am 30.05.2017, 15:17 Uhr

Hallo,
nimmst du Magnesium? Das hatte bei mir die von dir beschriebene Wirkung... hab dann niedriger dosiert oder gar nix genommen...bin mir auch nicht sicher, ob der Eisensaft da auch mit rein gespielt hat...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme hoch100

Antwort von Katl_80, 25. SSW am 30.05.2017, 17:11 Uhr

Naja, du scheinst da ja (leider) Expertin zu sein...
Ich würde wissen, was ich in einem solchen Fall weglassen müsste (als erstes Kaffee ;-).

Aber außer stopfende Lebensmittel zu empfehlen (die du sicher rauf und runter beten kannst), würde mir jetzt auch nix einfallen.
Hast du deinen FA bzw. die Hebi mal gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme hoch100

Antwort von utina88 am 30.05.2017, 20:46 Uhr

Ich hab so gemacht zu weiche Stuhl ....Wo ich 10000 mal abputzen muss habe ich Magnesium mal weggelassen. Und schockolade gegessen...sorgt bei mir dann für Verstopfung. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme hoch100

Antwort von lil_missloony, 24. SSW am 30.05.2017, 21:15 Uhr

Ich nehme femi baby... da ist 60mg Magnesium drin. Ist ja nicht so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme hoch100

Antwort von Cherrykiss am 31.05.2017, 8:15 Uhr

Nimm es doch mal 2-3Tage nicht und schau, ob sich was ändert... ich hab letzte Woche nur mal saft von hohes c mit Magnesium getrunken und es ging los... bin aber auch nicht schwanger...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was tun bei Verdauungsproblemen?

Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich Verstopfung habe und seltenen und sehr harten Stuhlgang. Ich bin Vegetarierin und ernähre mich eigentlich schon relativ balaststoffreich. Ich trinke jeden Morgen ein Glas Buttermilch auf leeren Magen, weil ich das auch mit dem ...

von Ronja90, 11. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme-Wer noch?

Hallo in die Runde, habe seit gut einer Woche leichten Durchfall (nicht richtig schlimm, nur ist der Stuhlgang nicht so fest) und auch Blähungen, vorallem abends und nachts Da ich immer lese, dass Verstopfung ein ganz typisches ...

von Sonnenblume1980, 7.. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.