August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 21.01.2019, 4:39 Uhr

Verabschiede mich

Hallo ihr lieben,

Schweren herzens muss ich diese liebe gruppe verlassen - hatte letzte woche in der 10/11ssw eine fehlgeburt. Wo ixh wohne werden ausschabungen nur im notfall gemacht und so durfte ichs natürlich gehn lassen, was auxh geholfen hat... und wir müssen nicht warten bis wir es nochmal versuchen. Ich bleib positiv :) wünsch euch eine wunderbare zeit !

 
5 Antworten:

Re: Verabschiede mich

Antwort von PatriciaKelly am 21.01.2019, 6:50 Uhr

Oh nein.... Ich hatte gehofft dass jetzt keine mehr gehen muss....das tut mir sehr leid fuer dich... Ich wuensche dir viel Kraft und alles. Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Silvie3010 am 21.01.2019, 7:56 Uhr

Ohje das tut mir sehr leid.... ich wünsche dir viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Dali1234, 13. SSW am 21.01.2019, 8:08 Uhr

Das tut mir sehr leid. Musste meinen Sohn letztes Jahr in der 23. SSW gehen lassen. Dir wünsche ich viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Ramoniii, 13. SSW am 21.01.2019, 10:10 Uhr

Oh Nein !!!
Ich wünsche dir viel Kraft das alles gut zu verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Fledii am 21.01.2019, 11:41 Uhr

Oh das tut mir sehr sehr leid....

Viel Kraft Euch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.