Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mangolina am 29.12.2022, 15:04 Uhr

Vanishing Twin, bzw. Drilling und Nipt

Hallöchen,
Kurz zu mir: ich bin privat krankenversichert und ich habe damals unter anderem die Gyn gewechselt, weil ich das Gefühl hatte, dass sie nur Geld machen wollte.
Jetzt bin ich im Chefarztbehandlung (während Co**** konnte man schlecht wechseln) und der ist da sehr pragmatisch.
Er meint, dass die ganzen Tests Geldmacherei seien und er sie mir andrehen könne, aber es für nicht notwendig hält.
Zudem muss man bedenken, dass die Bluttests derart boomen, dass neuste Beobachtungen zeigen, dass falsche Ergebnisse häufiger vorkommen (früher wurden weniger getestet und eben hauptsächlich Risikopatientinnen).
Ich hatte einen auffälligen Befund in einem Ultraschall, habe mich aber gegen weitere Diagnostik entschieden, weil die Ergebnisse für mich nichts ändern würden.
In Momenten der Ungeduld vertröste ich mich immer darauf, dass man es früher ja auch nicht wusste.
Letztendlich musst du es wissen .
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.