Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamabald6kids am 28.12.2022, 10:03 Uhr

Vanishing Twin, bzw. Drilling und Nipt

Ihr Lieben, ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Die Krux ist die, wir waren uns vorher einig, dass wir ganz pragmatisch an diese Schwangerschaft rangehen. Primär war es mein Wunsch noch ein Baby zu bekommen. Es war klar wie machen ETS, Nipt und bei Auffälligkeit dann eine FWU. Wenn bei 10 000 Frauen der Nipt durchgeführt wird, ist er bei 15 positiv. Bei 10 davon stimmt das Ergebnis, 5 Frauen hatten einen falsch positiven Nipt. Also muss ich da ja schon sehr wahrscheinlich davon ausgehen dass das Kind krank ist. In unserem Fall ist das ja nun eine ganz andere Voraussetzung. Da meine Frauenärztin grundsätzlich zu sämtlich möglicher Diagnostik rät und sowieso gleich mit der Kurve für das altersbedingte Trisomierisiko bei Feststellen der Schwangerschaft winkt wollte ich einfach mal hören wie sehr da andere Gynäkologen zu einer Diagnostik drängen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.