Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von katjella  am 28.12.2022, 0:33 Uhr

Vanishing Twin, bzw. Drilling und Nipt

Ich melde mich Mal mit einer vielleicht etwas unpolulären Meinung
Dieses Argument, dass man die Tests nur braucht, wenn man kein behindertes Kind behalten würde greift bei mir irgendwie nicht. Ich bin ein großer Fan von Gewissheit und Vorbereitung. Ich flippe aus so lange ich das Gefühl (!!!) habe, dass die Wahrscheinlichkeit nicht auf meiner Seite ist. Deswegen habe ich mich entschieden, sowohl das ETS als auch den NIPT machen zu lassen. Wäre da eine Wahrscheinlichkeit herausgekommen, hätte ich auch noch die punktion machen lassen. Wäre etwas nicht so tolles herausgekommen, hätte ich mich vorbereiten können, in einem anderen KH entbunden, Förderungen nach der Geburt recherchiert usw. Die Chance der besten Vorbereitung und Abklärung wollte ich mir nicht nehmen lassen und das war mir das Risiko wert. Ansonsten hätte ich mich die ganze Zeit fertig gemacht und das wäre auch nicht gut fürs Baby gewesen.

Was ich damit sagen will ist, dass es da leider keine Pauschalantwort gibt.... Jeder muss sich selbst Gedanken machen und sehen welcher Typ man ist und mit was man besser leben kann.

Du musst die Entscheidung doch sicherlich nicht heute oder morgen treffen, oder? Was sagt denn dein Partner dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.