Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 23.06.2020, 18:56 Uhr

VU im KH

Alles bestens. Punkt.
Es wurde zwar nicht mehr nach Gebärmutterhals etc. geschaut, aber es sieht so aus als ob sie dann doch noch freiwillig bis zum 6.7. drin bleiben... also weiter Tage zählen, noch 13 Mal schlafen...

 
5 Antworten:

Re: VU im KH

Antwort von Marieli-e, 39. SSW am 23.06.2020, 19:05 Uhr

Das klingt doch toll! Aber warts ab, vielleicht kommen sie doch noch früher. Kann ja dann schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU im KH

Antwort von Marieli-e, 39. SSW am 23.06.2020, 19:12 Uhr

Huch der 6.7. ist ja auch mein ET! Dann bin ich ja mal gespannt, wer von uns früher auskugelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU im KH

Antwort von Mayanii am 23.06.2020, 20:12 Uhr

Ach ist ja lustig! Wie stehen denn deine Zeichen so? Was sagt dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU im KH

Antwort von Janina2588 am 24.06.2020, 5:24 Uhr

Dann wird es langsam spannend.
Mein ET ist der 09.07.
Warte und zähle mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU im KH

Antwort von hänschen_klein, 39. SSW am 24.06.2020, 9:59 Uhr

Hier auch 06.07. ... bisher ist aber noch alles sehr ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Uuuh, morgen VU2

Ich bin soo gespannt. Hoffe natürlich in erster Linie, dass alles gut ist. und vielleicht gibt es als Geburtstagsgeschenk das Outing. Das wäre sehr schön . Dann kann es endlich losgehen mit shoppen und nähen.:) Darf morgen noch jemand zum FA? ...

von anja&die****, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Dehnungsstreifen Vulva

Hallo zusammen, ich bin jetzt mit eine Zwillingen in der 32. Woche und jetzt haben bei mir Dehnungsstreifen angefangen. Dachte ich hab vielleicht Glück aber was habe ich bei einem Zwillingsbauch erwartet Bei mir ...

von bananapancake, 32. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU

Tja, heute geht's für mich wieder zur VU. Ich bin ja mal gespannt ob die wehen die ich aktuell hatte, irgendwas am gmh bewirkt haben, oder der immer noch so lang ist wie die chinesischemauer.

von Marymary1234, 38. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Jammern nach VU

War heute beim Arzt der abgetastet hat ob der Kopf schon fest im Becken ist. Tat richtig weh war das bei euch auch so? Ausserdem wurden Abstriche gemacht auf Pilz und Streptokokken Infektion. Zuhause angekommen hatte ich beim abwischen hell rotes Blut am Toilettenpapier nun ...

von Li93sa, 38. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und Ctg

Hallo zusammen Komme grade von meiner Gyn. Der kleinen/großen geht's prima Ctg war unauffällig und sie liegt weiterhin schön mit dem Kopf nach unten Den Oberschenkel hat sie drei mal nachgemessen weil sie den Wert ...

von Peanat2, 36. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und Arzttermin

Ich hatte heute wieder Hebammenbesuch und Arzttermin... CTG alles super aber Rosalie ist weiterhin gut 10 Tage im Wachstum hinterher. Sie war ja von Anfang an zu klein aber sie nimmt stetig zu deshalb denke ich, dass alles passt. Schwieriger wäre es wenn sie die ganze Zeit ein ...

von Heidi2212 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU, letzter Ultraschall 35ssw

Hallo ihr lieben, gestern war meine letzte VU beim Arzt. Alles in Ordnung, Versorgung passt, Fruchtwassermenge ok, Baby liegt mit dem Köpfchen schon im Becken... uff... aaaaber: wir sind bei 2050 Gramm ein Leichtgewicht Laut ...

von Annaoa, 35. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und ctg

Ein schönen/regnerischen montag euch allen mitkugelnden Ctg 10pkt. Alles schick. Kaum war es dran, zack wurde rebelliert und sich von der besten seite gezeigt Wehen, naja wurde nicht nachgeschaut, ...

von D. Nessi, 33. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Update zu "Gleich VU..."

Yeah! Bin gerade total glücklich! Der kleine Mann liegt brav in SL und auch sonst ist alles prima. Etwas zu zart (1500g, 41 cm), aber trotzdem fit und gesund!

von Traumtänzerin, 31. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gleich VU und nervös

Ich hab gleich das dritte große Screening und bin diesmal echt nervös... Letztes Mal lag er in BEL und ich hoffe natürlich sehr, dass er sich gedreht hat! Außerdem stagniert mein Gewicht seit 4 Wochen (davor hab ich kontinuierlich zugenommen) und mache mir auch etwas Sorgen, ...

von Traumtänzerin, 31. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.